Zum Inhalt springen

Suche: Voyager, Schalthebel LI, Ersatzradhalter, XL Tank


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

  • Herr Gawasi änderte den Titel in Suche: Kupplungsheblerei GP, Stellblock
  • Herr Gawasi änderte den Titel in Suche: Kupplungsheblerei, Stellblock, Schaltstange, Kicker sx200

Einen originalen SX200 Kickstarter kannst du hier suchen bis du grün wirst! Ich habe selber länger danach gesucht und mittlerweile einfach einen vom Sacci für 80 Öcken verbaut. Top Teil! Sehe keinen Sinn seine Zeit mit der Suche nach einem Originalen zu verbraten. Ansonsten würde ich in England suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Verchromung finde ich kacke, das erinnert mich zu stark an meine Jugendjahre mit Chromkaskade und Chromlenkerkopfabdeckung auf der PX. Da kann man ab und zu drüber innerlich grinsen, das wars dann aber auch. 

 

Peinlich: Musste erfahren dass der Kicker der SX200 verchromt ist. Sah in Vintage vergriesgnaggelt auf Fotos eher poliert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Gawasi änderte den Titel in Suche: Kupplungswelle LI, Kickstarterwelle, Schaltstange, Kicker sx200
  • 3 Wochen später...

Hab ich. (hoffentlich letztens nicht zum Schrott gebracht...) 

 

 In un- Jugendjahr Optik.

 

Hat allerdings wohl mal nen Umfaller gehabt.

 

Gegen ein Bild von Dir, auf dem Du (lt. Kalle) grün bist (gern mit gebrochener Nase oder anderen Umfallschäden) 

 

bekommst Du ein Bild vong Kicker.

 

 

:roundhousekickersmiley:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Gawasi änderte den Titel in Suche: Kupplungswelle, Kickstarterwelle, Schalthebel LI, Ersatzradhalter, Toolbox, XL Tank
  • Herr Gawasi änderte den Titel in Suche: Voyager, Kupplungswelle, Schalthebel LI, Ersatzradhalter, XL Tank
  • 4 Wochen später...
  • Herr Gawasi änderte den Titel in Suche: Voyager, Schalthebel LI, Ersatzradhalter, XL Tank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information