Zum Inhalt springen

Smallframe Rahmen ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bräuchte mal ein Einschätzung von euch.

 

Was könnte ich für den kompletten Rahmen ohne Motor verlangen?

 

Es war ursprünglich ein V50 Rahmen Baujahr 1980. Blechkaskade wurde verschweisst. Beinschild wurde in Originalfarbe beilackiert. Rest ist O-Lack Azzurro met..

Lenker und Handschuhfach sind von einer ET3 in Azzurro met.. Der Lack passt zu 100% zum restlichen O-Lack.

Der komplette Rahmen ist versiegelt. Innen mit Fluidfilm. Die Unterseite mit Multifilm. Rosttechnisch sollte die nächsten 43 Jahre nichts mehr passieren.

Verbaut ist eine gekürzte PK Gabel. Aktuell ist ein BGM Dämpfer mit Scholle Verkürzung verbaut.

Der Rahmen steht aktuell ohne Motor da. Er wurde komplett neu aufgebaut.
Sprich komplett neue Elektrik, neu Züge. Alles ist schon ageschlossen.

Lenkerendblinker sind von Fiat (eingetragen) und laufen über den umgebauten Lichtschalter.

Quasi Motor rein und los gehts.

 

Eintragungen hat der Rahmen folgende.

Umbau auf Kraftrad, Zylinder 133ccm, Vergaser, Auspuff, Gabel und Fahrwerk.

Papiere natürlich vorhanden.

 

Ich habe den Roller eigentlich für meine Frau aufgebaut. Irgendwie fehlt ihr nun doch die Lust dazu, mit ihm zu fahren :laugh:

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

 

Ich bin gespannt was ihr so als Preiseinschätzung raus haut.

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic kann eigentlich gleich wieder geschlossen werden.

Ein Kumpel übernimmt. Hier fliesst natürlich auch kein Geld, deswegen kann hier auch kein Preis taxiert werden.

 

Der Wert schwankt irgendwo zwischen einem Leben in Leibeigenschaft und wahrer Männerliebe :laugh:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information