Zum Inhalt springen

Zweitaktknockout- Definition und Regelwerk


Dude 1708

Empfohlene Beiträge

Ist mir alles auf den Magen geschlagen die Scheiße...macht ihr nur hier weiter. Im anderen Topic gibt es keine Nutten, Fingernägel sind dauerschwarz, Kolben klemmen immer bei den kackverwichsten Zwotaktern und der rothaarige Balg muss auch irgendwie ernährt werden...nix als Probleme...ich bin raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich keine Ape. Ich behaupte mal frech das ich das auch alleine hinbekommen würde. Allerdings gehört meine Rosette immer noch mir alleine und ist trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch Jungfrau. Und das soll auch zukünftig so bleiben! :-D

 

Danke für das Angebot...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Jogi67 said:

Leider habe ich keine Ape. Ich behaupte mal frech das ich das auch alleine hinbekommen würde. Allerdings gehört meine Rosette immer noch mir alleine und ist trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch Jungfrau. Und das soll auch zukünftig so bleiben! :-D

 

Danke für das Angebot...

:cheers:

 

Deine Rosette wollte ich auch gar nicht - Ferkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thisnotes4u:

och mennooooooo.... jetzt hast du den Logo1 gesperrt.:crybaby:

 

dabei wäre er doch DIE Personifizierung von „Zweitaktknockout“ gewesen:

 

auch mit dem zweiten, überhaupt eröffneten Topic direkt in F&S zu landen und daraufhin gesperrt zu werden.;-)

 

jetzt werden wir nie erfahren, ob er es geschafft hätte...:whistling::-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 00:18 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

@thisnotes4u:

och mennooooooo.... jetzt hast du den Logo1 gesperrt.:crybaby:

 

dabei wäre er doch DIE Personifizierung von „Zweitaktknockout“ gewesen:

 

auch mit dem zweiten, überhaupt eröffneten Topic direkt in F&S zu landen und daraufhin gesperrt zu werden.;-)

 

jetzt werden wir nie erfahren, ob er es geschafft hätte...:whistling::-D

Diese Knallerbsen vom Planeten "Lambo" gehen nie so ganz, selbst wenn man ihre fliegenden Untertassen abgeschossen und sie an ihren Kopfantennen gezogen und in irgendeinem Moor versenkt hat.

 

Vielleicht kriecht er mit neuer Identität aus irgendeinem Schlammloch wieder zurück? Aufgrund der Unfähigkeit sich zu ändern, erkennt man diese "Spezialisten" meist ganz schnell wieder an ihren neurotischen Ausdrucksweisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information