Zum Inhalt springen

Suche Rally 200


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Hi Udo,

meinst Du die rote für 8.225 mit belgischen Papieren aus Aachen Mitte? Die ist restauriert, aber gar nicht schlecht. Leider ist Aachen von München ein gutes Stück. Sonst hätte ich mir die schon mal angeschaut.

Danke und Gruß 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ich schon, hat erst nach Angebot gefragt sich dann nicht mehr gemeldet. Ein Angebot ohne Bilder ist halt schwierig, aber ich hatte eine Range angegeben. Erst auf erneute Nachfrage hieß es, der Roller wäre verkauft.

 

Die Rally von Kletti ist mir auch durch die Lappen gegangen.

 

Wer also einen kennt, der einen kennt, usw. der sich von seiner Rally trennen will, würde ich mich total über eine Meldung freuen.

 

Wenn der Preis stimmt muss es nicht O-Lack sein. Würde sie auch selbst restaurieren, oder eben so fahren.

 

O-Lack bevorzugt in rosso corsa, rosso canyon, Arancio 919, sonnengelb, china blau oder silber

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Stefan_73 folgendes von sich gegeben:

Schau Mal bei Willhaben.

 

Danke Dir, das habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber ich werde für restaurierte Kisten keine > 13k und mehr oder restaurierte Roller fern jeglicher Originalität >9k auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Servus,

danke für das Angebot. Bis vor zwei Wochen wäre sie interessant gewesen. Mittlerweile habe ich eine dt. in katmandurot aber nicht Originallack zu einem super Preis gefunden. Jetzt würde ich die tatsächlich nur noch gegen eine O-Lack Rally tauschen.

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 22:31 hat Spike-muc folgendes von sich gegeben:

Suche eine bezahlbare Rally 200 mit dt. Papieren im Originallack. Gern auch zum Restaurieren, nur der Rahmen sollte von der Substanz gut sein.

 

Wenn sich einer von seiner O–Lack Rally trennt, bitte auch melden.

 

Danke Euch

 

So müsste der Eintrag nun heißen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information