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Suche Rally 200


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Hi Udo,

meinst Du die rote für 8.225 mit belgischen Papieren aus Aachen Mitte? Die ist restauriert, aber gar nicht schlecht. Leider ist Aachen von München ein gutes Stück. Sonst hätte ich mir die schon mal angeschaut.

Danke und Gruß 

Sebastian

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ich schon, hat erst nach Angebot gefragt sich dann nicht mehr gemeldet. Ein Angebot ohne Bilder ist halt schwierig, aber ich hatte eine Range angegeben. Erst auf erneute Nachfrage hieß es, der Roller wäre verkauft.

 

Die Rally von Kletti ist mir auch durch die Lappen gegangen.

 

Wer also einen kennt, der einen kennt, usw. der sich von seiner Rally trennen will, würde ich mich total über eine Meldung freuen.

 

Wenn der Preis stimmt muss es nicht O-Lack sein. Würde sie auch selbst restaurieren, oder eben so fahren.

 

O-Lack bevorzugt in rosso corsa, rosso canyon, Arancio 919, sonnengelb, china blau oder silber

Vielen Dank!!!

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vor 10 Minuten hat Stefan_73 folgendes von sich gegeben:

Schau Mal bei Willhaben.

 

Danke Dir, das habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber ich werde für restaurierte Kisten keine > 13k und mehr oder restaurierte Roller fern jeglicher Originalität >9k auf den Tisch legen.

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Servus,

danke für das Angebot. Bis vor zwei Wochen wäre sie interessant gewesen. Mittlerweile habe ich eine dt. in katmandurot aber nicht Originallack zu einem super Preis gefunden. Jetzt würde ich die tatsächlich nur noch gegen eine O-Lack Rally tauschen.

Gruß Sebastian

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Am 13.3.2021 um 22:31 hat Spike-muc folgendes von sich gegeben:

Suche eine bezahlbare Rally 200 mit dt. Papieren im Originallack. Gern auch zum Restaurieren, nur der Rahmen sollte von der Substanz gut sein.

 

Wenn sich einer von seiner O–Lack Rally trennt, bitte auch melden.

 

Danke Euch

 

So müsste der Eintrag nun heißen :-D

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  • 9 Monate später...
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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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