Jump to content

Egig170 - 99% p&p

Recommended Posts

vor 9 Stunden hat volker folgendes von sich gegeben:

Also eher so...

IMG_20211117_131223.thumb.jpg.eb6229e988c64666dad5297af404dd04.jpg

/V

Wir reden hier aber von fast Standgas, das ist Maximal beim Anfahren etwas anders.

Andere Motoren gehen bei diesen Drehzahlen aus, wenn man Vollgas gibt.

• Thanks 2

"Spielend leichtes einzipfeln für jedermann, - mit dem neuen Egig170!" :lookaround:

"...werde zum perfekten Einzipfler - Egig170 macht's möglich!" :drool:

Hat dieser Ausdruck "einzipfen" vielleicht doch mehrere sprachliche Anwendungsgebiete? Kann mir das ein Sprachkundiger Südtiroler mal erläutern? :sly:

Dann würde die Werbung hier schon ganz neue und subtile Wege gehen. :wow:

Also ich würde den Zylinder einfach so kaufen... auch ohne "einzipfen" und sowas... klar, Hilfe beim fachmännischen "einzipfen" ist natürlich schon kein zu verachtender Nebeneffekt... :whistling::-D 

/V

vor 36 Minuten hat volker folgendes von sich gegeben:

"Spielend leichtes einzipfeln für jedermann, - mit dem neuen Egig170!" :lookaround:

"...werde zum perfekten Einzipfler - Egig170 macht's möglich!" :drool:

Hat dieser Ausdruck "einzipfen" vielleicht doch mehrere sprachliche Anwendungsgebiete? Kann mir das ein Sprachkundiger Südtiroler mal erläutern? :sly:

Dann würde die Werbung hier schon ganz neue und subtile Wege gehen. :wow:

Also ich würde den Zylinder einfach so kaufen... auch ohne "einzipfen" und sowas... klar, Hilfe beim fachmännischen "einzipfen" ist natürlich schon kein zu verachtender Nebeneffekt... :whistling::-D 

/V

Immer dieses zweideutige in der linken Gehirnhälfte :-D

• Haha 1

vor 2 Stunden hat volker folgendes von sich gegeben:

"einzipfen"

um das grammatikalisch richtig zu stellen...   Das heißt "einzipfeln" ... :whistling:  - selbstverständlich gibt es auch das "einzipfen".... würde ich aber eher vom österreichischen Bier ableiten ;-)

Edited by Gaudix
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 8 Stunden hat #SS50#Olli folgendes von sich gegeben:

Ich will ja nicht stressen, aber wie sind denn so die Chancen das ich mir 170 kleine ccm unter den Weihnachtsbaum legen kann? Grüße aus Bayern! 

Ich tendiere auf, nach den Feiertagen weil ich zum Zylinder faßen , putzen verpacken usw die Feiertage durcharbeiten muss. So als noch Einmann Betrieb hat man eben seine begrenzten Möglichkeiten und das solltet ihr im Hinterkopf behalten, deshalb sind Verzögerungen, bis kein anständiger Mitarbeiter da ist an der Tagesordnung

Edited by egig
  • Like 4

Musst aber wegen uns nicht die Feiertage durchschuften... ! Genieße die Tage mit der Family und leg danach los. Auf ein paar Tage rum oder num kommt es nicht wirklich an.... und wenn ich zum Fenster rausschaue... bei uns schneit es im Moment.... d.h. mit dem Rollerfahren wird ´s zumindest in Bayern auch nix... ;-)

• Like 4

Am 26.11.2021 um 08:43 hat egig folgendes von sich gegeben:

Ich tendiere auf, nach den Feiertagen weil ich zum Zylinder faßen , putzen verpacken usw die Feiertage durcharbeiten muss. So als noch Einmann Betrieb hat man eben seine begrenzten Möglichkeiten und das solltet ihr im Hinterkopf behalten, deshalb sind Verzögerungen, bis kein anständiger Mitarbeiter da ist an der Tagesordnung

Alles gut, wollte nur Mal fragen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Mach's lieber ruhig und gut. Da warte ich gern noch etwas!:thumbsup:

• Like 1

Keine Kommentare zu meinem Englisch :laugh: Das gibt direkt ne Kopfnuss wenn wir uns mal sehen. 

Als Südtiroler ist irgend wie jede Sprache eine Fremdsprache und hört sich immer nach Volldep an :-D

Edited by egig
  • Like 14
  • Haha 6

Cooles Video :cheers:

Ich denke da kann man schon jetzt die nächste Charge planen. Und das Englisch ist sehr gut Erich!!  

Plane auch grad einen Motor für meinen Sohn und mich - das Konzept überzeugt! 

Frage mich nur ob man da im Jänner noch eine Chance hat einen Kit zu erhaschen. Ich denke da sind bereits alle vergriffen :???:

Gibts da eine Liste für Vorbestellungen (hab mir jetzt nicht das ganze Topic Durchgelesen - sorry:rotwerd:)

L.G. 

Woifal

vor 19 Minuten hat Woifal folgendes von sich gegeben:

hab mir jetzt nicht das ganze Topic Durchgelesen - sorry

solltest du vielleicht.... :whistling: Wenn du die passende Kurbelwelle vom EGIG hast, bekommst du auch den Zylinder dazu.... EIne Vorbestellungs Liste, gibt es lt unbestätigten Aussagen,  "offiziell" nicht... :cool:

Edited by Gaudix