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Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Mal zurück zum Thema. Also man kann den ASS ohne Cutten fahren ? Einfedern geht? Sieht man auf dem Video nicht so gut. 
 

Anschlussweite vom ASS ist? 

klappt ohne schnibbeln und federt , Ass für 28-30mm vergaser. Anschlussweite 35mm

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Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen

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vor 2 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen


…im 50n/V50/PV Rahmen?

 

Oder im PK Rahmen?

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Am 3.9.2021 um 19:35 hat egig folgendes von sich gegeben:

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen

... finde ich nicht auf der Homepage...aber bestelle ich sofort.. wenn du den Link dazu schickst..., .:cheers:! Hätten wir gerne persönlich bei dir abgeholt... aber unser Navi hat uns kpl. von Collmann ( Richtung Klausen ) links auf den Berg, und danach wieder auf die alte Brennerstraße geführt...  Dann halt wieder in der " Friedburg"  zum Pizzaessen eingekehrt... :whistling:

Bearbeitet von Gaudix
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Wir verlegen gerade den Prototyp - Reso für den 170er  der 25nm 26ps brachte mit 12ps Vorreso, wie es aussieht krigen wir es hin dass er auf alle SF ohne Rahmenmodifikationen passt; als D&F . Krümmerverlegung ist etwas ungewöhnlich aber am Ende sieht man es ja nicht:-D  

Ich fuhr das mit 29-67  und ich muss sagen 1-2 Gang ist sehr sehr Drehmoment stark, wenn nicht schon zu krass, Wheely mit Gas im 2 war möglich, 

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vor 34 Minuten hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Der hat aber "nur" Drehschieber.

:-D

Bald nicht mehr nur, aber ich glaube das reicht für so eine Banane, wenn nichts rauskommen kann brint es auch nicht viel rein zu würgen

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Der neue Proto für den 170er ist zu 99% fertig verlegt , ich habe ihn Unisex 170 getauft da er auf alle SF Modelle ohne Rahmenmodifikationen passt. 

 

Ziel war es einen möglichst frühen Einstig bei möglichst viel Vorreso zu habeb und dennoch eine akzeptable Spitzenleistung zu erzielen. 

 

 

Der Flansch bekommt noch horizontale Langlöcher sodass man ihn perfekt an den jeweiligen Rahmen/Reifen anpassen kann, im Foto ist er mit einem 3.50 Reifen zu sehen mit 35cm langen Stoßdämpfer 

20210908_161538.jpg

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Timmelsjoch 2500m mit dem Serien Membranstutzen und der Superbanana Sport 2.0 , haben die knapp 300km Knallgasfahrt ohne Probleme überstanden 

 

Die Aussicht war Hammer und Motorradfahrer konnten wir auch einige ärgern, das oben vom Stinkefinger bis zum Aplaudieren belohnt wurde:-D

 

 

Ein Landschaftsfotograph der uns beim Bier trinken angequatscht hat, wollte unbedingt unsere Roller in seiner Collage/Zeitung haben und hat uns diese Fotos dann freundlicherweise zugeschickt.

Screenshot_20210908-235322_Gallery.jpg

Screenshot_20210908-235343_Gallery.jpg

Bearbeitet von egig
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vor 11 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 das oben vom Stinkefinger bis zum Aplaudieren belohnt wurde:-D


Ein wahres Fest für jeden Soziologen. Da gibt es immer die volle Bandbreite aller Menschlichen Emotionen.

Bearbeitet von Brosi
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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
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