Zum Inhalt springen

Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Wer erkennt es?

 

 

Aber hab schon einen engen favorit, war aber nicht hier mit dabei

Screenshot_20210830-080553_Gmail.jpg

Rohrschach-Test?

ich sehe hier nen bullen, rote augen. testo!

ich als meddler, nen gehörnten ;) , hail satan ;)

 

je länger ich auf das ding schaue, umso mehr gefällt mir das!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Die Ecken des weissen Feldes noch verrunden,

dann sieht das richtig super aus:thumbsup:

 

pr

Das Logo kommt auf eine Transparente Folie die Umrisse der Schrift haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:


da warten schon einige :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Eigentlich der Hauptgrund warum es ein Grauguss wurde, man hat halt mehrere Chanzen beim abstimmen:laugh:

 

Ich hab extra noch den Durchmesser am Kolben auf die höhe der Ringe kleiner als es andere machen gelassen, sodass bei einem Klemmer das immer unterhalb passieren sollte, dann gehen die Ringe nicht fest.

 

Hab ich so 3 mal mit viel zu mager versucht :laugh:   

 

Schlimmer wird es wenn der zzp nicht stimmt dann ist immer das Kolbendach selbst betroffen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information