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Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Wer erkennt es?

 

 

Aber hab schon einen engen favorit, war aber nicht hier mit dabei

Screenshot_20210830-080553_Gmail.jpg

Rohrschach-Test?

ich sehe hier nen bullen, rote augen. testo!

ich als meddler, nen gehörnten ;) , hail satan ;)

 

je länger ich auf das ding schaue, umso mehr gefällt mir das!

 

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vor 40 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Die Ecken des weissen Feldes noch verrunden,

dann sieht das richtig super aus:thumbsup:

 

pr

Das Logo kommt auf eine Transparente Folie die Umrisse der Schrift haben

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vor 22 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:

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vor 18 Minuten hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:


da warten schon einige :sigh:

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vor 42 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Eigentlich der Hauptgrund warum es ein Grauguss wurde, man hat halt mehrere Chanzen beim abstimmen:laugh:

 

Ich hab extra noch den Durchmesser am Kolben auf die höhe der Ringe kleiner als es andere machen gelassen, sodass bei einem Klemmer das immer unterhalb passieren sollte, dann gehen die Ringe nicht fest.

 

Hab ich so 3 mal mit viel zu mager versucht :laugh:   

 

Schlimmer wird es wenn der zzp nicht stimmt dann ist immer das Kolbendach selbst betroffen

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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