Zum Inhalt springen

Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Wer erkennt es?

 

 

Aber hab schon einen engen favorit, war aber nicht hier mit dabei

Screenshot_20210830-080553_Gmail.jpg

Rohrschach-Test?

ich sehe hier nen bullen, rote augen. testo!

ich als meddler, nen gehörnten ;) , hail satan ;)

 

je länger ich auf das ding schaue, umso mehr gefällt mir das!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Die Ecken des weissen Feldes noch verrunden,

dann sieht das richtig super aus:thumbsup:

 

pr

Das Logo kommt auf eine Transparente Folie die Umrisse der Schrift haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:


da warten schon einige :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Eigentlich der Hauptgrund warum es ein Grauguss wurde, man hat halt mehrere Chanzen beim abstimmen:laugh:

 

Ich hab extra noch den Durchmesser am Kolben auf die höhe der Ringe kleiner als es andere machen gelassen, sodass bei einem Klemmer das immer unterhalb passieren sollte, dann gehen die Ringe nicht fest.

 

Hab ich so 3 mal mit viel zu mager versucht :laugh:   

 

Schlimmer wird es wenn der zzp nicht stimmt dann ist immer das Kolbendach selbst betroffen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information