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Egig170 - 99% Plug & Play


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Am 24.8.2022 um 10:07 hat egig folgendes von sich gegeben:

Ich habe meine vor vielen Jahren bei Aliexpress geholt, ein koffer zu 100st um die 20-30€ , hab dann 3st gebraucht von 0-300

Guter Tip. Danke

Bearbeitet von shanana
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Die Zylinder sind auf Online geschaltet.

 

Bitte vorrest nur über den Shop bestellen weil es sonst Organisatorisch nicht machbar ist. Wenns speziell ist bitte erst in 2 Wochen anfragen, danke

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vor 2 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Die Zylinder sind auf Online geschaltet.

 

Bitte vorrest nur über den Shop bestellen weil es sonst Organisatorisch nicht machbar ist. Wenns speziell ist bitte erst in 2 Wochen anfragen, danke

der 170er ist noch nicht verfügbar im Shop, kommt der noch ?

 

Weil nur der 180er gelistet ist

 

Edit sagt es funzt jetzt :cheers:

Bearbeitet von Pk_driver
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vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Die Zylinder sind auf Online geschaltet.

 

Bitte vorrest nur über den Shop bestellen weil es sonst Organisatorisch nicht machbar ist. Wenns speziell ist bitte erst in 2 Wochen anfragen, danke

:wheeeha:

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vor 2 Stunden hat Juvee folgendes von sich gegeben:

Gibts irgendwo vom Unisex 1,5mm einen Lautstärkenvergleich mit dem normalen/mamba?


Also ich fahre den Unsiex gewickelt und ein Kumpel fährt den normalen Mamba gewickelt.

Da ist der Mamba schon deutlich lauter.

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Am 20.8.2022 um 19:10 hat Moerc folgendes von sich gegeben:

Heute auf der Rolle gewesen:

Egig 170

Falk R Ares doppelwandig

PHB 30  HD 152 ND48

Der Motor ist noch nicht feinabgestimmt, hat wie von anderen bereits beschrieben Probleme

mit überfetten im LL und im unteren Drehzahlbereich.

3 Messungen, 2x mit 25,4, 1x mit 25,1 PS...von der ist die Kurve.

Funktioniert auf der Strasse aber sehr gut, das Drehmoment ist echt super.

:cheers:

Bild.jpg

Kurve.jpg

Was für Getriebe und Primärübersetzung hast du da verbaut?

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Am 29.8.2022 um 22:36 hat Michael_ET3 folgendes von sich gegeben:

Wie steht es um die Kurbelwellen .

Macht 170 noch Sinn oder geht man besser gleich auf die 180 Variante ?

 

 

Vor allem wird es passende 54er Wellen zu kaufen geben? 

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vor 18 Minuten hat lucky folgendes von sich gegeben:

Hallo Egig,

Gibt es schon einen Termin für den Pk Ansauger, oder muss man dann das Set bestellen?

Danke und LG

 

Werde ich in der 2ten Sep Woche wieder im Shop haben

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vor 9 Stunden hat Michael_ET3 folgendes von sich gegeben:

Warum ist die Empfehlung auf 2.34 Primär zu gehen ?

Einfach weil er es zieht oder wegen der Endgeschwindigkeit oder ?

 

Ich fahre aktuell 25/69 für die Spritzigkeit da ist das ganze super agil und lustig zum Bergstraßen heizen

hatte vorher 27/69 das war sehr angenehm fürs Touren fahren

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vor 1 Stunde hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Ich fahre aktuell 25/69 für die Spritzigkeit da ist das ganze super agil und lustig zum Bergstraßen heizen

hatte vorher 27/69 das war sehr angenehm fürs Touren fahren

Das ist echt kurz für die kurven die hier drin sind, welchen Auspuff hast du drauf? 

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vor 11 Minuten hat zowizo folgendes von sich gegeben:

Das ist echt kurz für die kurven die hier drin sind, welchen Auspuff hast du drauf? 

Wollte ich auch grad schreiben.
Ich fahr mit 28/68 also ca.2.43 und das fühlt sich mal nicht zu lang an, auch am Berg nicht. Und ich bin kein Spargeltarzan.
(Auspuff ist der Unisex und Bereifung 90/90.)

Bearbeitet von smallframe125
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vor 4 Stunden hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Ich fahre aktuell 25/69 für die Spritzigkeit da ist das ganze super agil und lustig zum Bergstraßen heizen

hatte vorher 27/69 das war sehr angenehm fürs Touren fahren

Kumpel fährt auch den Unisex.

Das ist was zum auf dem Hinterrad fahren mit 25/69  :-) mit wäre das auch zu kurz. Es dürfte sogar der 1. und 2. auch noch länger sein mit 2.34 denke ich

Bearbeitet von 11hannes11
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vor 1 Stunde hat 11hannes11 folgendes von sich gegeben:

Kumpel fährt auch den Unisex.

Das ist was zum auf dem Hinterrad fahren mit 25/69  :-) mit wäre das auch zu kurz. Es dürfte sogar der 1. und 2. auch noch länger sein mit 2.34 denke ich

 

Sehe ich auch so , mit dem 2.34 und nebenwelle mit z21 kann man das enspannt aber auch schnell am Berg oder im Flachland fahren. Der 3. zieht überall , meist egal wie steil , man könnte den sogar noch länger machen zb mit 2.25 und den 4. dann mit z20 

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vor 38 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

 

Sehe ich auch so , mit dem 2.34 und nebenwelle mit z21 kann man das enspannt aber auch schnell am Berg oder im Flachland fahren. Der 3. zieht überall , meist egal wie steil , man könnte den sogar noch länger machen zb mit 2.25 und den 4. dann mit z20 

2.25 also 30/68 wäre auch top mit Nebenwelle z17 / z20 . Der dritte und vierte wäre ähnlich lang wie mit 2.34 und z21 jedoch dann mit längerem 1. und 2. Gang

Bearbeitet von 11hannes11
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vor 6 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

Das ist echt kurz für die kurven die hier drin sind, welchen Auspuff hast du drauf? 

Superbanane

für mich passt das ganz gut Hinterrad kommt die nur im ersten Gang bei vollaufreisen sonst nicht bin damit ein Beschleunigungsrennen gefahren 1/16 Meile glaub war das dort und auch bei den  Bergstraßen ist das schön knackig ist eigentlich immer im

Band, ist halt Geschmackssache bei langen Ausfahrten war 27/69 besser

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vor 5 Minuten hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Superbanane

für mich passt das ganz gut Hinterrad kommt die nur im ersten Gang bei vollaufreisen sonst nicht bin damit ein Beschleunigungsrennen gefahren 1/16 Meile glaub war das dort und auch bei den  Bergstraßen ist das schön knackig ist eigentlich immer im

Band, ist halt Geschmackssache bei langen Ausfahrten war 27/69 besser

Echt?
Also ich hab sogar einen Liter Sprit und einen Liter Öl hinterm Beinschild hängen auf den massiven MRP-Haltern und die kommt spielend im 2. hoch mit Gas ... wie gesagt mit ca. 2,43 (28/68) und Unisex.

Bearbeitet von smallframe125
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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