Zum Inhalt springen

Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

#DERZYLINDERISTVERFÜGBAR

Klasse Erich! Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermarktung! Meine Order und Kohle ist erledigt. Freu mich tierisch!

 

Allgemeine Frage hier:

 

Wird man hier gelyncht, wenn man beim Aufbau Fragen postet, die sich nicht unmittelbar auf den Zylinder beziehen? Ich frage, weil ich Amateur bin (und somit ja auch voll in der Zielgruppe (99% p&p)).

 

Damit ist auch klar: Den ersten mache ich platt!
 

 

Bearbeitet von BRDMN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat BRDMN folgendes von sich gegeben:

Klasse Erich! Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermarktung! Meine Order und Kohle ist erledigt. Freu mich tierisch!

 

Allgemeine Frage hier:

 

Wird man hier gelyncht, wenn man beim Aufbau Fragen postet, die sich nicht unmittelbar auf den Zylinder beziehen? Ich frage, weil ich Amateur bin (und somit ja auch voll in der Zielgruppe (99% p&p)).

 

Damit ist auch klar: Den ersten mache ich platt!
 

 


eher , wer macht die ersten 1000 km 

:cheers:
usw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BRDMN folgendes von sich gegeben:

Allgemeine Frage hier:

 

Wird man hier gelyncht, wenn man beim Aufbau Fragen postet, die sich nicht unmittelbar auf den Zylinder beziehen? Ich frage, weil ich Amateur bin (und somit ja auch voll in der Zielgruppe (99% p&p)).

 


Mach doch dein eigenes Topic mit z.B.“ Mein 170er Aufbau“ auf!

 

Da geht es dann nur um deinen Roller/Motor und du hast nicht eeendlos oftopic wie hier UND andere können das auch als „Referenz Leien Aufbautopic“ lesen!

 

So ist, glaube ich, dir und allen anderen am besten geholfen…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Wahnsinn wie hier bestellt wird, das bestätigt ich bin nicht auf dem Holzweg.... 

 

Ansauger sind schon vergriffen, aber weitere stellen wir gegen Ende Feb. wieder fertig 

Zylinder sind noch genug da, aber mir scheint einige planen hier Zylinder irgend wo zu bunkern.

 

Verzögerungen beim Versand sind schon so gut wie sicher, aber wie gesagt, alle diejenigen die eine Welle hatten, bekommen nun einen Zylinder. Sobald alles sich beruhigt hat, wird die verfügbarkeit bisschen besser und vor allem planbarer sein

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

...

Zylinder sind noch genug da, aber mir scheint einige planen hier Zylinder irgend wo zu bunkern.

...

So grundsätzlich sollten M200 Besitzer schon mal keinen Egig170 der ersten Serie bekommen! :sneaky::-D

 

2x Unterfranken teilt sich die Versandkosten... Hier wird nix gebunkert.

 

Ich fände es schön, wenn der Bestellungseingang - als Zeichen des Interesses - neben dem Kurbelwellen-Kauf auch einen Einfluss hätte auf die Reihenfolge der Abwicklung ... :satisfied:

 

/V

Bearbeitet von volker
  • Confused 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat powerracer folgendes von sich gegeben:

viel Erfolg Erich

Ich denke die verkaufen sich wie „geschnitten Brot“... , Bestellung ist raus:wheeeha:

Jetzt wenn er noch so gut ist, wie die Vorschusslorbeeren  es erahnen lassen, sind alle glücklich :cheers:

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Schulbuchmässig, alles wird vermessen:inlove:

viel Erfolg Erich

 

Gruss

 

Ich gehe jeden durch und will da nichts dem Zufall überlassen . 

 

Jeder Zylinder wird vermessen und kriegt seinen passenden Kolben dazu 

Hierfür habe ich A, B und C die sich im 0,01 Schritt unterscheiden, das Laufspiel ist somit bei allen unter  0,005-0,01 gleich

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat egig folgendes von sich gegeben:

 

Ich gehe jeden durch und will da nichts dem Zufall überlassen . 

 

Jeder Zylinder wird vermessen und kriegt seinen passenden Kolben dazu 

Hierfür habe ich A, B und C die sich im 0,01 Schritt unterscheiden, das Laufspiel ist somit bei allen unter  0,005-0,01 gleich

 

Ach ja 50% der ersten Charge dieser Charge sind nun verkauft.

 

Die nächste ist auf Juni geplant , vermutlich werden die vorher ausgehen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich freu mich :wheeeha:

 

Kurze Frage zur Welle:

In der Überschrift steht 87mm Wangen, im Text 88mm Wangen und weiter unten ein Spindeldurchmesser von 88mm. Ich nehm an, dass es 87er Wangen sind und auf 88 gespindelt werden muss?

 

Was ist mit dem Drehschieber hinterfräsen gemeint?

 

Leider nicht Zuhause, sonst könnt ich ja selbst messen, aber hat jemand den orig. Durchmesser des Kurbelgehäuses der kleinen Hälfte im Kopf? 84mm?

....ich glaub das wird eine Dremelaktion. :-D

 

Wenns gut her geht gibt's Anfang März Kurven mit Nitro und Franz. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird direkt gesaugt.

 

Mist, ich hab mir das jetzt nochmal angesehen (oder das Topic nicht gelesen) - es gibt ja 3 Wellen: Drehschieber (nicht lieferbar), und Vollwangen in 87 und 83mm :rotwerd:.

 

Zur Info: anscheinend hat die kleine Hälfte einen DM von 84mm im Wangenbereich & 87mm im Pleulbereich.

 

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilzwelle auch noch mit 82,8 und 87,8 wangen (passend ohne spindeln) aber da ich Fabbris sortiment komplett leergeräumt hab ist aktuell nur mit die VWE mit 87 Wangen und die DS verfügbar.

 

Die Pilzwellen sind vorerst Protos , sollen dann aber zum standart werden

Screenshot_20220208-191104_WhatsApp.jpg

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information