Zum Inhalt springen

Sprint 150 Veloce Zündzeitpunkt


Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

ich will meine Zündung mal richtig einstellen, da das immer nur auf ungefähr war.

OT Markierung und die 22 Grad vor OT sollten richtig markiert sein. Habe ich mehrmals überprüft und kann keinen Fehler feststellen

 

Die 22 Grad Markierung fluchtet jetzt beim abblitzen mit der Markierung am Gehäuse.

Was mich total stutzig macht ist, dass die vorher / nachher Einstellungen meilenweit auseinander liegen. 

Kann das sein? Bei der Zündung stand dabei das IT auf der Mitte der Nebenwellenachse 18 Grad hat.

Ausser Standgas habe ich mich noch nicht auf ne Testfahrt getraut...

(die nähere Aufnahme ist vorher.)

 

Gruß

Marcel

nachher.jpg

vorher.jpg

Bearbeitet von rotwildmarcy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, neue Zündung ?

Ist nicht immer alles so 100 % produziert..

Kann gut sein, das die Nut im Polrad nicht immer 100 % an der selben Stelle sein muss... dann noch in Kombination je nach Welle addiert sich ja schnell eine Toleranz zur nächsten.. pic up usw...

Darum sollte ja auch immer, egal welche Komponenten letztendlich getauscht wird  neu gemessen/geblitzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information