Zum Inhalt springen

Gerades Primär P125X 177 Motor Meinungen


hannesp

Empfohlene Beiträge

Zerlege grad meine PX von mir getuned vor über 30 Jahren- . Bin ganz erstaunt, was ich da alles eingebaut habe und was aus Motoröl im laufe der Zeit wird.

Jedenfalls ist da ein gerades Z23 drin. (Polini 177, gefräst, Polini Puff, 30 PHB Gaser, unbekannte Rennwelle)

Eigentlich baue ich immer alle meine Vespas auf Cosa2 Kupplungen um. Aber Primär umbauen muss nicht sein. Generell soll es eine "sparsame" Maßnahme werden

Meinungen? 

 

nur das Gesamtbild zu zeigen, was fällig ist

beide Gummilager

alle Lager, Schaltkreuz, Getriebe austarieren

vermutlich Dichtfläche Schieber

Polini 177 hohnen und übermaßkolben

Die Unterbrecherzündung?

 

Da ich keine Papiere mehr finde muss ich erst zum TÜV, also Mebranumbau vermutlich nicht die beste Idee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Primär kannst du lassen. Das zieht der 177ér locker!

Ritzel gibts mittlerweile wie Sand am mehr. Da findest du sicher das passende!

Wir reden hier von geradeverzahnten 23/64 (vermutlich Polini Primär wohl) und da gibt es kaum Ritzel.

 

Entweder bei PX Alt Kupplung bleiben, was beim 177 noch okay wäre. Oder eben DRT Ritzel 22-23Z. für Cosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information