Zum Inhalt springen

Welche Banane für PV 133 folgendes Profil könnt ihr empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Motor ist ein 133er Polini mit 19er Vergaser, nichts wildes.

Bisher war eine Polinischnecke verbaut, die aber durchgerostet ist und gegen eine Banane getauscht werden soll.

Anforderungen:

- Geschraubter Krümmer, soll nicht gesteckt sein wegen siffen.

- Lautstärke, sollte nicht lauter/ leiser sein als die Polinischnecke.

- Passform, ohne Schweissen und übermäßige Gewalt verbaubar.

- Leistung nicht so wichtig.

 

Danke

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Wäre die ETS banane nicht auch ne option?

Hab auch noch nen Schmalrahmen mit 133 Polini, 24 Vergaser, schöner großer MRP Krümmer und Piaggio ET3 Banane,Lautstärke ist ok.

Werde das nie ändern, hänge halt auch an der Kiste, erste Vespa 1981 gekauft, ursprünglich war es mal ne V50 Spezial. 

 

@vespetta.

Salvo, Glückwünsche an die Tochter :thumbsup:, super Prüfungsergebniss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Hab auch noch nen Schmalrahmen mit 133 Polini, 24 Vergaser, schöner großer MRP Krümmer und Piaggio ET3 Banane,Lautstärke ist ok.

Werde das nie ändern, hänge halt auch an der Kiste, erste Vespa 1981 gekauft, ursprünglich war es mal ne V50 Spezial. 

 

@vespetta.

Salvo, Glückwünsche an die Tochter :thumbsup:, super Prüfungsergebniss 

Danke, aber bissle OT

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seinerzeit in den 80ern genau dieses Setup mit einer originalen SS90 Banane gefahren. Die war perfekt - hat die 2.56 Übersetzung anstandslos gezogen und lief mit ein bisschen Anlauf deutlich über 100, und das bei sehr dezentem Klang. 

Keine Ahnung, ob man den Auspuff noch irgendwo bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information