Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

na das ging ja schnell mit dem ebay schnapper und angedachtem wiederverkauf

 

wenn du nett bist gibts du sie für 500€  mehr als du bezahlt hast an jemanden hier weiter, der sich auch wirklich fahren und nicht nur geld machen will. 

dann hast du trotzdem einen guten schnitt gemacht. 

 

alle weiteren, ernsthaften preisempfehlungen seitens des gsf empfände ich hier im sinne des community gedankens nach der diskussion der letzten tage als unangebracht 

Bearbeitet von nlz
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Broiler änderte den Titel in Danke kann zu
vor 7 Stunden hat Broiler folgendes von sich gegeben:

-----

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Topics in Kaufberatung zumachen genau wie Erstbeiträge löschen iss nich! Gehört sich einfach nich!

 

Kannst gleich mal wieder neu aufsetzen den Beitrag, aber inkl Fotos :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

 

Topics in Kaufberatung zumachen genau wie Erstbeiträge löschen iss nich! Gehört sich einfach nich!

 

Kannst gleich mal wieder neu aufsetzen den Beitrag, aber inkl Fotos :thumbsup:

 

Damit ihm andere Leute Tipps geben, wie er seine T4, die er gestern für 999 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hat, gewinnbringend weiter verhökert? Nein, wer hier mit einem eilig weiter gedrehten Schnäppchen den schnellen Euro machen will, soll das bitte selbst hinkriegen. In diesem speziellen Fall war es absolut okay, dass der Beitrag gelöscht wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Damit ihm andere Leute Tipps geben, wie er seine T4, die er gestern für 999 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hat, gewinnbringend weiter verhökert? Nein, wer hier mit einem eilig weiter gedrehten Schnäppchen den schnellen Euro machen will, soll das bitte selbst hinkriegen. In diesem speziellen Fall war es absolut okay, dass der Beitrag gelöscht wurde. 

 

Der wurde nicht gelöscht, das hat der Ersteller selbst wegeditiert. Shitstormselbstschutz oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich etwas unpräzise ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass der TE selber derjenige war, der die relevanten Infos aus dem Startbeitrag heraus gelöscht hat. 

Auch wenn man das in diesem Unterforum eigentlich nicht soll, ist das in diesem speziellen Fall - meiner Meinung nach - schon okay. Beratung bzgl. Preisen ist eine Sache. Aber wenn jemand einfach nur Kohle abgreifen will, braucht es dafür keine Hilfe aus dem Forum, finde ich. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information