Zum Inhalt springen

Neuer Bereich für Skyteam Monkey?


Humma Kavula

Empfohlene Beiträge

Kreisch!

Biste meschugge?

Wir werden alle exmatrikuliert.

Exhumiert...

Irgendwie ge-ext halt.

Bearbeitet von pehaa
Ich änder meinen Namen... ich verlass die Stadt... ohne Nachsendeadresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, nein, nö, da bin ich gegen. Als ich Kind war, gab es in unserer Familie mal das Original, also eine Honda Monkey. Hat echt Laune gemacht, damit als 12jähriger auf einem Brachgelände rumzubraten. Aber heute bin ich alt und fett und sehe auf dem Ding aus, wie Donkey Kong bei Super Mario Kart. :crybaby:

6fb1591614d8562306813861bcd4ca3b.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das liegt daran weil die mods dich nicht mögen.

dann löschen die immer deine beiträgszählungen!

und deine beliebtheit wird auch runter gesetzt!!1221!!!

 

hängt auch alles mit den chemtrails ab, je mehr chemtrails, desto weniger beliebtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:

 

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:

 

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

 

Ich finde es schon bezeichnend wenn jemand  überhaupt die Anzahl seiner Beiträge kontrolliert. Das wäre so der allerletzte Grund warum ich hier etwas schreibe. Aber das erklärt vielleicht so einige Dinge die in letzter Zeit hier so abgehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Ich finde es schon bezeichnend wenn jemand  überhaupt die Anzahl seiner Beiträge kontrolliert. Das wäre so der allerletzte Grund warum ich hier etwas schreibe. Aber das erklärt vielleicht so einige Dinge die in letzter Zeit hier so abgehen.

Eigene Beitragszahl geht mir sozusagen am A.... vorbei.

Hauptsache GSF  und ein bisschen Spaß, hier im F&S zählen die Kommentare eh nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 06:17 hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Gibts bei uns immer noch, in Rot. :inlove:

Wenn ich drauf sitz, siehts aus wie der Aff aufm Schleifstein.

Knie bei den Ohren. :-D

 

Wenn es mal die Ohren wären. Bei mir ist der Bauch im Weg. Wobei ich irgendwie echt Lust auf die neue Monkey hätte, die 2017 rausgenommen ist. Die ist ja auch ne ganze Ecke größer. Aber vierdrei, das muss man erstmal wollen, und gebraucht ist die auch nicht deutlich günstiger. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

 

SKAAAAAAANDAAAAAAAAAL

 

:cheers:

:gsf_chips:

 

Bier und Popcorn, zählt das?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information