Zum Inhalt springen

Neuer Bereich für Skyteam Monkey?


Humma Kavula

Empfohlene Beiträge

Kreisch!

Biste meschugge?

Wir werden alle exmatrikuliert.

Exhumiert...

Irgendwie ge-ext halt.

Bearbeitet von pehaa
Ich änder meinen Namen... ich verlass die Stadt... ohne Nachsendeadresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, nein, nö, da bin ich gegen. Als ich Kind war, gab es in unserer Familie mal das Original, also eine Honda Monkey. Hat echt Laune gemacht, damit als 12jähriger auf einem Brachgelände rumzubraten. Aber heute bin ich alt und fett und sehe auf dem Ding aus, wie Donkey Kong bei Super Mario Kart. :crybaby:

6fb1591614d8562306813861bcd4ca3b.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das liegt daran weil die mods dich nicht mögen.

dann löschen die immer deine beiträgszählungen!

und deine beliebtheit wird auch runter gesetzt!!1221!!!

 

hängt auch alles mit den chemtrails ab, je mehr chemtrails, desto weniger beliebtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:

 

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:

 

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

 

Ich finde es schon bezeichnend wenn jemand  überhaupt die Anzahl seiner Beiträge kontrolliert. Das wäre so der allerletzte Grund warum ich hier etwas schreibe. Aber das erklärt vielleicht so einige Dinge die in letzter Zeit hier so abgehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Ich finde es schon bezeichnend wenn jemand  überhaupt die Anzahl seiner Beiträge kontrolliert. Das wäre so der allerletzte Grund warum ich hier etwas schreibe. Aber das erklärt vielleicht so einige Dinge die in letzter Zeit hier so abgehen.

Eigene Beitragszahl geht mir sozusagen am A.... vorbei.

Hauptsache GSF  und ein bisschen Spaß, hier im F&S zählen die Kommentare eh nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 06:17 hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Gibts bei uns immer noch, in Rot. :inlove:

Wenn ich drauf sitz, siehts aus wie der Aff aufm Schleifstein.

Knie bei den Ohren. :-D

 

Wenn es mal die Ohren wären. Bei mir ist der Bauch im Weg. Wobei ich irgendwie echt Lust auf die neue Monkey hätte, die 2017 rausgenommen ist. Die ist ja auch ne ganze Ecke größer. Aber vierdrei, das muss man erstmal wollen, und gebraucht ist die auch nicht deutlich günstiger. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

 

SKAAAAAAANDAAAAAAAAAL

 

:cheers:

:gsf_chips:

 

Bier und Popcorn, zählt das?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
    • Bin auf diese topic aufmerksam gemacht worden. Ziel ist mit dem 196 B eine PK50 S Lusso oder PX 80E auf 125ccm umzurüsten. Hab jetzt etwas quer gelesen und die SF ist wohl raus aus der Idee. Zu leicht und damit nur 8-9KW möglich (ist aber auch ausreichend).   Dazu ist mir der SIP Kit zu umfangreich und zu teuer. Habe noch so einiges an SF Material und benötige die Hälfte nicht. Eigentlich nur den Zylinder.... Oder wie früher mit Orginalteilen und Leistungsmessung den Umbau eintragen?   Oder wie ist das eigentlich mit Übermaßkolben für einen Serienmotor. Ich habe eine Nuova , die mal ordentlich abgeklemmt hat und es kam ein max. Übermaßkolben in den Zylinder. Soweit ich weis , waren das knapp 130ccm rechnerisch. Sieht und hört man nicht,aber was geht  noch als 125ccm durch? Bis zu welchem Übermaßkolben ist erlaubt? Dieser Motor ist schon in einer V50.Wäre das zu legalisieren mit dem kürzeren Radstand?   Bei der PX gibt es ja auch nur den Zylinder zu kaufen, oder mit 24Si Vergaser. Da wären auch gut 10KW möglich...aber anderes topic.   Gruß Tom            
    • Minze, Zitronenmelisse, Oregano, Salbei, Tymian, Rosmarin gehen bei uns gut in "Freilandhaltung", die meiste Zeit sogar ohne gießen.   Petersilie, Schnittlauch und Basilikum (verschiedene) haben wir in Töpfen, sind halt nur einjährig. Bei Basilikum nehmen wir sogar teils die in Töpfen aus dem Supermarkt. Wenn man die in etwas größeres umtopft, wachsen die so regelmäßig und ordentlich, dass man das ganze Jahr ernten kann, ohne nachzukaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information