Zum Inhalt springen

21. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

1924945289_Flyer2.thumb.png.0e44720d50b8aa0a74d09355a6ca080f.png

 

Hallo Freunde,

mal schauen was möglich ist...auf jeden Fall werde ich wieder einen Aufkleber und eine persönliche Grußkarte für jeden (!) haben.


 

Ich habe vor beides gegen 2,80€ (inkl. Porto) anzubieten, mit diesem Betrag möchte ich wieder etwas Besonderes machen. Meine Idee ist, dass ich einen Musiker für ein Altenheim in Garbsen organisiere. Dieser soll vor Ort (mit Abstand) den Menschen eine musikalische Freude machen default_gsf_smile.gif 


Wenn ihr die Karte und den Aufkleber per Post wollt müsstet ihr mir per PN eure Adresse senden. Im Gegenzug gibt es meine Paypal Adresse :thumbsup:
 

Ich hab Bock auf euch!

euer Sven

 

 

 

 

Bearbeitet von cuni
  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Update:

 

Aufkleber eingetroffen :thumbsup:

Postkarten eingetroffen :thumbsup:

Altenheim gesprochen und das ok abgeholt (wird richtig geil) :thumbsup:

Musiker ist organisiert :thumbsup:


Der Termin der Vorstellung ist vermutlich Mitte/ Ende Mai :inlove:

 

Eure Post geht nächste Woche los!

 

herzlichen Dank :cheers:

ihr seid der Maicorso!!

euer Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich aufgrund der aktuellen Coronamassnahmen den 1. Maicorso absagen :-( 

 

es fällt mir nicht leicht aber es ist vernünftiger!

 

durch eure Spende konnte ich einen Musiker gewinnen, der Ende Mai beim DRK Seniorenheim 1-2 Stunden den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht spielt :inlove: vielen Dank noch einmal an euch alle!!!

 

bleibt gesund

euer Sven

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 21:09 hat cuni folgendes von sich gegeben:

Coole Idee :-D

aber leider haben die Testzentren geschlossen :???:

meine heute gesehen zu haben, das am zoo heute auf war ... 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Heute war der Musiker am Seniorenheim :inlove:

 

die Bewohner wurden ne gute Stunde beschallt, hatten eine Menge Spaß! Es wurde mitgewippt, mitgesungen und gelacht :inlove:

 

Musiker glücklich, Senioren glücklich und das alles durch EURE Spende !!!

 

ihr seid großartig :cheers:

euer Sven 1CA0D19A-747B-43F4-95A8-E6669DF7330B.thumb.jpeg.1c88b416ffc1f2a38c63410d78356b1b.jpeg7F12595E-9E8B-49AA-BB4C-A592D029465E.thumb.jpeg.ec1bb6a59d64974c4a465f85362892b2.jpegDF641BA0-2986-4ACC-9DEC-510EF495A49E.thumb.jpeg.dde53d8d8cc9357dc22b5f677263913f.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

Musiker glücklich, Senioren glücklich und das alles durch EURE Spende !!

Wohl eher durch DEINEN Einsatz:thumbsup:

Geld geben ist leicht, aber ne gute Idee haben und diese dann noch UMSETZEN ist ne ganz andere Liga! 

Kannst stolz auf Dich sein!!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information