Zum Inhalt springen

China-Roller-Bereich ??


Logo1

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Für Stundenpläne bitte immer konrektor, freibier oder mich fragen, dann bekommt man schneller Antworten.

Grüße auch vom pötpöt.

StundenplanGsf.jpg.75ba2bd1ea837df09b637f14e1505be8.jpg

 

Nene... Die Stundenplanplanungskonpetenz bekommt man bei uns erst ab A16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sogar Cops hier ganz offiziell angemeldet sein... Die fahren aber sicher nur absolut gesetzeskonforme Fahrzeuge, ganz sicher, hmhmmm

mein Blaulicht hat kein CE Prüfzeichen....

was machen wir jetzt??

 

Rita

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundlos mach ich das doch eh net an....

 

außer auf Oldtimertreffen zum Vorführen.....

aber das ist ja auch ein legitimer grund.... und außerdem auf Privatgelände

am Tag der offenen Tür bei unserer Feuerwehr...

da freuen sich die kiddies immer wenn sie mal drausteigen dürfen....und wenn der Papa knipst...

dann natürlich mit "lightshow"

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

mein Blaulicht hat kein CE Prüfzeichen....

 

vor 13 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mach es halt nur im Einsatzfall an:thumbsup:

 

Heißt das, mit Sonderrechten muss man der STVZO nicht entsprechen?

Also dürfte ein Krankenwagen im Einsatz auch mit abstehenden scharfkantigen Teilen fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf er nicht...

weil "Gefährdung"

 

und beleuchtung ohne CE läßt sich im Einzelfall legalisieren

von der geht keine Gefaahr aus... außer bei Scheinwerfern (Blendung)

 

HD aus USA behält Blinker und Rücklicht ohne CE nur der Scheinwerfer wird getauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

darf er nicht...

weil "Gefährdung"

 

und beleuchtung ohne CE läßt sich im Einzelfall legalisieren

von der geht keine Gefaahr aus... außer bei Scheinwerfern (Blendung)

 

HD aus USA behält Blinker und Rücklicht ohne CE nur der Scheinwerfer wird getauscht

Rücklicht muss auch kein CE oder sonst was haben - nur der Reflektor.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ich finde es auch beschämend, dass ich für meine Dax und Monkey Spamerei noch überhaupt nicht beschimpft worden bin. :-D

Würde ja gerne, aber dann wird mir gleich wieder eine Sperrung im GaySF von den Mods angedroht und ich möchte euch auch weiterhin unterstützen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Würde ja gerne, aber dann wird mir gleich wieder eine Sperrung im GaySF von den Mods angedroht und ich möchte euch auch weiterhin unterstützen :cheers:

Ich verrate dich auch nicht. Wir sind doch hier unter uns. Los, hau raus die Sprüche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Du bist doch - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - begeisterter Kleinkraftradfahrer. 

Den Namen Kreidler haben die Chinesen doch auch wieder aufleben lassen. Wäre das nicht was? So'n Kreidler Hiker würde sich bestimmt guter neben einer klassischen Florett machen. :wheeeha:

 

51guqmeB1yL._AC_SX466_.jpg

 

 

Würg....:repuke:

 

Bitte, setze niiiiieeee mehr solche grausligen Bilder hier rein! Das ist definitiv nicht schön.

 

Aber du hast recht: das ist ein Elend mit den Namensrechten, ist ja nicht nur bei Kreidler so, mir fällt da auch grad noch Zündapp ein (gut, da gibts allerdings nur anderen Firlefanz wie Fahrräder, Helme usw.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

 

Würg....:repuke:

 

Bitte, setze niiiiieeee mehr solche grausligen Bilder hier rein! Das ist definitiv nicht schön.

 

Aber du hast recht: das ist ein Elend mit den Namensrechten, ist ja nicht nur bei Kreidler so, mir fällt da auch grad noch Zündapp ein (gut, da gibts allerdings nur anderen Firlefanz wie Fahrräder, Helme usw.)

 

 

Velosolex, falls bekannt gibt es ja seit Jahren auch wieder :whistling:,

made in China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

 

Aber du hast recht: das ist ein Elend mit den Namensrechten, ist ja nicht nur bei Kreidler so, mir fällt da auch grad noch Zündapp ein (gut, da gibts allerdings nur anderen Firlefanz wie Fahrräder, Helme usw.)

 

 

 

Kommt nicht wieder vor ;-)

 

Ja, ich hatte mal ein Fahrrad mit einem Rahmenschaden. Hab dann bei Ebay einen günstigen China-Rahmen gekauft, um die Teile weiterzuverwenden, und da war allen Ernstes ein Zündapp-Aufklebersatz dabei :wacko: Hab den allerdings nicht verklebt, das erschien mir irgendwie unpassend. 

 

Aber es gibt ja viele dieser untergegangenen Marken, bei denen der Name für irgendwelchen Schrott weiterverwendet wird. Lambretta-Fahrer sind sicher auch nicht ganz glücklich über die neue V125. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

grundlos mach ich das doch eh net an....

 

außer auf Oldtimertreffen zum Vorführen.....

aber das ist ja auch ein legitimer grund.... und außerdem auf Privatgelände

am Tag der offenen Tür bei unserer Feuerwehr...

da freuen sich die kiddies immer wenn sie mal drausteigen dürfen....und wenn der Papa knipst...

dann natürlich mit "lightshow"

 

Rita

 

VORSICHT sag ich dazu nur !

Auch sogenanntes "Privatgelände" kann öffentlicher Verkehrsraum sein, auf dem sämtliche Verkehrsregeln und Bestimmungen gelten, wie sie auch auf ganz normalen, öffentlichen Straßen gelten.  Siehe beispielsweise Parkplatz vor dem Supermarkt !!

Wer dort z.B. als 14-Jähriger Spund*in  glaubt, sich von Papi in das fahren mit einem Pkw einweisen lassen zu müssen, begeht ein Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Papi ggf. Anstiftung/ Beihilfe dazu.

Auch wenn das "Übungsgelände" der private Aldi-Parkplatz ist.....  

Bearbeitet von Logo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information