Zum Inhalt springen

China-Roller-Bereich ??


Logo1

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Meine Beiträge waren schon höher und wurden manuell zurückgesetzt ! Fair ist anders,


ja und? Gibt es bei 1000 Beiträgen ne Waschmachine ??

Das unterscheidet das GSF auf so angenehme Weise vom Rest der Netzwelt: Dort geht es wirklich nur noch um subs, faves und likes (und was da alles fürn Schrott geliked wird!!)
hier im GSF sind ja durchaus moderne, technikaffine Menschen unterwegs, die aber in ihrer Denke(zumeist) immer noch herrlich analog und wahrhaftig sind.:inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

 

Übrigens mein Postingzähler scheint auf 3 stehen geblieben zu sein und meine Beliebtheitswerte sind immer noch auf 0.

Wie kann das sein ?

Die Posting- und Beliebtheitszähler arbeiten ähnlich unzuverlässig wie der 2-Taktmotor.

Da werden die Mods sicher mal ne intensive Wartung machen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2021 um 10:32 hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Ich hab echt die Schnauze voll, von den Piaggio 2-Taktern und ihren Macken.

 

Ich erklär's noch mal: wie Du einfach nicht verstehen willst, bist Du hier im GSF dann definitiv falsch und eigentlich sollten wir Dich einfach rauskicken. Nur, weil die Leute hier auch ganz gerne mal so für Amüsemang etwas spielen, ist das noch nicht passiert.

Ich kann Dir aber anbieten, Deinen Abschied ganz seriös über die Bühne zu bringen und den Eigentümer dieses Forums darum bitten, dass er Deinen Account löscht. Das kann nämlich nur Mike.

 

Mit "Toleranz" oder "ausgrenzen" oder "sich sinnlos zu bekämpfen" hat das so gar nix zu tun, sondern einzig damit, dass das Sujet dieses Forums nun mal (nahezu) ausschließlich Schaltroller aus Blech sind.

 

10 Seiten... :wallbash:

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Logo1Was willst du denn jetzt?

 

Du hast eine Ape. Dafür gibt es hier einen eigenen Bereich. Da kannst du Fragen stellen.

 

Du suchst einen nicht näher definierten 4Takt Motor für deine Ape. Wäre da die Bucht nicht besser geeignet, als ein Zweitaktforum wo so etwas gar nicht besprochen wird, weil sich niemand damit auseinander setzt?

 

Und warum sollen wir hier plötzlich einen Bereich für Chinaroller einrichten?

Weil du einen billigen Motor für deine  Ape suchst?

 

Es gibt hier in diesem Forum Null Informationen zu 4 Takt Motoren.

 

Dann  brüllst du nach deinem zweiten Post was von Intoleranz  und unterstellst den Mods, dass sie deinen Beitragszähler manipulieren!?

 

Und zu guter Letzt, fragst du allen Ernstes, warum deine Beliebtheit nicht exponentiell wächst?

 

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben

"Merkste selber", aber ist ja leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Es ist auch keine Änderung des Forennamens gefordert, sondern es wurde nur festgestellt, daß dieser zu Mißverständnissen führen kann und auch bereits hat, was der vorliegende Thread ja eindrucksvoll aufzeigt.

Aber die Threadfrage ist längst geklärt. 

Hier geht es jetzt nur noch um sinnlose, überflüssige  Grabenkämpfe zwischen verfeindeten Rollerkategorien.

Daher mein Vorschlag: Arbeitet zusammen. Das bringt einfach mehr. 

Denn JEDE Seite hat Vor- und Nachteile.

Mit dem Forennamen, der zu Missverständnissen führen kann, hast Du im Grundsatz recht und selbstverständlich kann man als ggf. nicht darüber informierter Neuankömmling interpretieren, dass hier auch z.B. auch China-Roller, Tretroller oder Möbelhäuser (Roller) behandelt werden.

Wie Du richtig schreibst, ist das aber zwischenzeitlich geklärt.

 

Dass viele (alle) Beiträge ab ca.  Seite 2 Offtopic sind, stimmt ebenfalls und auch in diesem Punkt hast du recht. 

Dir ist etwas gelungen, was nicht viele schaffen. Dein topic wurde ganz kurz nach dem Start in Flame&Sinnfrei verschoben. Dort leben die Untoten und die abseits der Norm dahin vegetierenden Sonderlinge.

Ganz automatisch gehörst du nun auch zu diesen. Kennzeichnend für Flame & Sinnfrei ist, dass dort ALLES Offtopic ist. Immer! Selbst das was vermeintlich Ontopic ist, ist Offtopic.

 

Unabhängig von Offtopic und Ontopic möchte ich Dir einen ungefragten Ratschlag geben, obwohl man ungefragt keine Tipps geben sollte. 

 

Ich würde an deiner Stelle meinen Nickname ändern und an irgendeiner Stelle in diesem Forum neu anfangen.

Es ist durchaus möglich, dass Du Dich völlig korrekt und untadelig verhalten hast und alle anderen sind Aggressoren, die sich Dir gegenüber blöd verhalten haben.

Aber es könnte auch sein, dass es sich genau umgekehrt verhält. Es ist gut, wenn man darüber reflektiert und beide Varianten in Betracht zieht und durchdenkt.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Ich kann Dir aber anbieten, Deinen Abschied ganz seriös über die Bühne zu bringen und den Eigentümer dieses Forums darum bitten, dass er Deinen Account löscht. Das kann nämlich nur Mike.

 

 

Ach nööööööööö! Nich raus jetzt...:satisfied:

 

du kennst doch den alten Kalauer:

 

mensch, Fertigung, endkontrolle.

 

Engel: „Und?“

gott: „mach noch nen kleinen Zeh dran!“

engel: „aber das macht doch überhaupt keinen Sinn, Chef!“

gott: „vertrau mir - das wird lustig...“

 

:-D:-D:-D

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Liko folgendes von sich gegeben:

Wann endet nochmal die kostenfreie Forumtestphase für neu angemelde? Oder ist F&S dauerhaft kostefrei?

 

Normalerweise sind 2 tage kostenfrei und ab dem 3ten kostet es 14,99€ im Monat. Auch bei f&s.

Iss ja im gsf.

Antwortet er desshalb nicht mehr weil er das Abo nicht angenommen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Daher mein Vorschlag: Arbeitet zusammen. Das bringt einfach mehr. 

 

H? Machen wir doch schon!

Glaube mir, viele tolle Produkte rund um die ital. Marken Vespa und Innocenti würde es ohne das GSF überhaupt nicht geben. Und der Laden hier ist tolerant genug um noch nicht mal Lizenzgebühren dafür zu verlangen. Ja, er ist sogar tolerant genug, Typen wie Dich zu Wort kommen zu lassen.

 

Ahoi und weiterhin viel Spaß mit Deiner China-Vespa (Wirklich zum verwechseln ähnlich :repuke:)

1000W-Vespa-Electric-Scooter-Bicycle.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Dir ist etwas gelungen, was nicht viele schaffen. Dein topic wurde ganz kurz nach dem Start in Flame&Sinnfrei verschoben. Dort leben die Untoten und die abseits der Norm dahin vegetierenden Sonderlinge.

Ganz automatisch gehörst du nun auch zu diesen. Kennzeichnend für Flame & Sinnfrei ist, dass dort ALLES Offtopic ist. Immer! Selbst das was vermeintlich Ontopic ist, ist Offtopic.

Vielleicht sollten wir ihn ins Testtopic einladen. Wir könnten neue Impulse gebrauchen. :inlove:

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

10 Seiten... :wallbash:

Immer dran denken: It takes two for tango :sly:

 

Edit sagt: nur zur Klarstellung: Ich finde den thread äußerst unterhaltsam! Der hat mir heute den Tag gerettet! :-D

Bearbeitet von chrisan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Kollege, ich habe nicht von dir gesprochen;

Aus dem Zusammenhang gesehen, kann hier unter keinen Umständen eine andere Person als ich, gemeint gewesen sein.

 

vor 7 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

das Steigern des eigenen Beitragszählers durch sinnlos-Postings

OK, wenn die Rückstellung automatisch und bei allen Usern erfolgt, dann ok, erledigt. Aber das konnte ich ja nicht wissen.

Hatte ich so noch in keinem anderen Forum gesehen.

 

Übrigens, das mit dem Beitragszähler und der Beliebtheitspunkte hatte ich nur nebenbei bemerkt und erwähnt. Mir sind solche Daten völlig unwichtig und egal. Also keine Angst vor "Rechtsmitteln" meinerseits, ich hab wirklich wichtigeres zu tun.

Mir geht es um Inhalte. Das allein ist der Grund für mich zum Austausch in einem Forum. Nicht aus Langeweile weil ich evtl. arbeitslos bin oder mir sonst die Zeit in einem Forum totschlagen will. :-)

Und nochmal: Dies ist KEIN Zweitackount. Sowas habe ich noch nie gemacht und auch nicht nötig. Eine solche Behauptung ist nichts als eine böswillige Unterstellung.

 

Wenn mich hier jemand loswerden will, kann ich das nicht verhindern, da rein privates Forum und wenn ich hier vom Betreiber sprach, dann sind damit natürlich auch dessen "Erfüllungsgehilfen" (Mods) gemeint.

 

Fakt ist aber, daß ich hier gegen keinerlei Forenregeln verstoßen habe sondern eher andere, in Form von handfesten Beleidigungen.

Mehrfach habe ich mich sogar ausdrücklich gegen jede Konfrontation sondern für ein friedliches Miteinander ausgesprochen.

Und bemerken möchte ich auch nochmal, daß sich hier im Forum eine Ape-Rubrik befindet, also mein Fzg. und ich mich somit durchaus berechtigt hier aufhalte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ja schon alles gesagt. Aber anscheinend noch nicht von allen ... :-(

 

Lies es dir nochmal durch. Ich schrub

  • "Beiträge in Flame&Sinnfrei werden nicht gezählt, damit sich nicht irgendwelche Dumpfbacken über fragwürdige Themen auslassen und dann zu "Expert" oder "Pornstar" werden."

Wenn du daraus "du Dumpfbacke" liest, ist das eher dein Problem. Und nochmal (da das für dich ja ein Riesenproblem zu sein scheint): es erfolgte keine Rückstellung deines Beitragszählers. Wenn du ansonsten keine weiteren Probleme hast, könnten wir ja jetzt BTT. Worum ging´s nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Gremlins gilt, kann für Trolle ja nicht schlecht sein:

 

Regel 1: Nicht grellem Licht aussetzten, ganz besonderes kein Sonnenlicht
Regel 2: Die Mogwais dürfen nicht nass werden
Regel 3: Die wichtigste Regel, die Tierchen dürfen auf keinen Fall nach Mitternacht gefüttert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich mach das jetzt.

 

check24.jpg

 

 

Geil! Piaggio noch vor Vespa!

"EZ" vermutlich recherchiert bei Firmendaten24 und gleich mal für diesen Artikel übernommen, weil relevant ... :laugh:

grafik.thumb.png.2f32b1d7ea97e3e08dd5c56daf042d9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

 

Und bemerken möchte ich auch nochmal, daß sich hier im Forum eine Ape-Rubrik befindet, also mein Fzg. und ich mich somit durchaus berechtigt hier aufhalte. 

dann stell da doch mal Deine Ape vor....

 

es soll auch ape 50 mit eingetragenem 133er Umbau geben...

und einen schönen 125er Fly Motor (4T und Einspritzer)

mit wenig km könntest von mir für Dein Projekt bekommen

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

Hast du es schon mal bei der GSA probiert? Die German Scooter Association? 

 

LG ikearoller 

 

Junge.... Ich meine JUNGE...! Das war nun wirklich drüber. Bei all dem Spaß - auch unter der Gürtellinie -, irgendwann muss es mal gut sein. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Junge.... Ich meine JUNGE...! Das war nun wirklich drüber. Bei all dem Spaß - auch unter der Gürtellinie -, irgendwann muss es mal gut sein. :sly:

Jo. Zu hart. 

Beitrag gemeldet! 

Gibts ja nich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

dann stell da doch mal Deine Ape vor....

Würde ich ja gern, aber wie schon zuvor gesagt, gibts von der keine Fotos im www. 

Ist mir einfach zu brisant, Du verstehst ?

vor 14 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

es soll auch ape 50 mit eingetragenem 133er Umbau geben...

Ok, mag sein. Aber ich fahre die 50er ja gerade deshalb, weil dabei ein billiges Vers.kennzeichen (HUK unschlagbar) reicht und es weder TÜV noch AU oder Umweltzone zu beachten gibt.

 

vor 15 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

und einen schönen 125er Fly Motor (4T und Einspritzer)

mit wenig km könntest von mir für Dein Projekt bekommen

Kostenlos ? Dann darfst auch mal mitfahren wenns fetig ist ;-) und ich mach Dir sogar die Tür auf beim Ein- und aussteigen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information