Zum Inhalt springen

China-Roller-Bereich ??


Logo1

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Teilweise sogar mit grundlosen Anfeindungen bei denen man sich fragen muß, ob die betreffenden Personen wirklich charakterlich geeignet sind, ein Kfz im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.

 

Anfeindungen? Wo? Das hier ist gepflegter Umgangston unter Gleichgesinnten. Holprige Mopeds werden nun mal von holprigen Scooterist*innen (zum Glück war gerade Weltfrauentag, sonst wäre mir solch ein Interpunktion noch unbekannt :wheeeha:) gefahren.

Harte Rocker wie Du kommen damit natürlich nicht klar. 

Charakterlich Eignung zum Führen eines KFZ wird übrigens mittels Idiotentest nachgewiesen.

Und einen Idiotentest schaffen Schlaumeier wie Du natürlich nicht. Da muss man ja Idiot für sein :whistling:

 

Achso: und bleib uns noch ein bisschen erhalten. Ich mag dieses Topic. Danke, tolles Forum :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Ich frage mich inzwischen, ob eigentlich in den anderen Threads nix mehr los ist, daß aus meiner belanglosen Frage am Threadanfang, die längst gelöst wurde, ein solcher Mammutthread wird.

Das kann man nur nachvollziehen, wenn man hier zuhause ist.

Stell dir vor, in deinem Dorf kommt jemand an den Dorfbrunnen und erzählt den örtlichen Schweinebauern, dass sie ihre Schweine völlig falsch halten.

Ruckzuck ist das ganze Dorf vor Ort und freut sich auf das Spektakel...

:-D

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für's Protokoll: "Fick Dich" und andere Ergüsse sind kein gepflegter Umgangston, auch nicht im GSF, sondern peinlich und kindisch. Da sollten einige dingend mal zurückschalten.

Der TE hat sich ruhig und sachlich gezeigt und letztlich tatsächlich nur ne einfache Frage gestellt. Alle mal n' büschen ruhig bleiben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Scooterist*innen (zum Glück war gerade Weltfrauentag, sonst wäre mir solch ein Interpunktion noch unbekannt :wheeeha:)

 

Dann aber bitte auch richtig:

 

Zitat

Harte Rocker*innen wie Du kommen damit natürlich nicht klar. 

Charakterlich Eignung zum Führen eines KFZ wird übrigens mittels Idioten*innentest nachgewiesen.

Und einen Idioten*innentest schaffen Schlaumeier*innen wie Du natürlich nicht. Da muss man ja Idiot*in für sein :whistling:

 

Achso: und bleib uns noch ein bisschen erhalten. Ich mag dieses Topic. Danke, tolles Forum :thumbsup:

Bitte, danke!

 

Zum Rest weiß ich noch gar nicht, wie ich mich äußern soll...

 

Ein büschen mehr Toleranz und Vielfalt wäre natürlich begrüßenswert...

 

Neue Fahrzeuge sollen ja gar nicht so schlecht sein...

 

4 Takte? Joah, hmm, bestimmt auch schön...

 

Uih, Automatik, nicht mehr dieses mühselige schalten...

 

 

 

Ich finde, wir sollten da mal alle drüber nach denken!!!

 

:laugh:

Bearbeitet von Humma Kavula
Fick Dich, Humma!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Vor Jahren, als jener Thread entstand, war eine "Lambo-Ape" noch was besonderes. Heute haben das schon unzählige nachgemacht. 

Übrigens Fotos existieren von meiner Ape nirgends !  Schließlich will ich mich damit auch weiter auf die Straße trauen.....

Sozusagen ein Wolf im unscheinbaren Schafspelz....;-)

wenn ich rauskriege, daß Deine Ape frisiert ist.... komm ich Dir aber mitm blaulichtmopped hinterher....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe für beide Seiten eine gewisse Sympathie.

Die China-Kisten (ich sprechen dabei nur von 4Taktern) sind die Rennsemmeln an sich. Schön leicht da viel Plastik. Hohe Drehzahlen und Zeitersparnis durch optimalen Übergang in den jeweils optimalen Gang dank der aut. Kupplung. Kein Verschalten möglich und immer optimal am Limit.

Technik auf höchstem Niveau, durch Scheibenbremsen E-Starter, ABS, Gasdruckfedern usw. so daß man sich aufs eigentliche Fahren konzentrieren kann und nicht so sehr auf die optimale Bedienung achten muß, notfalls sogar mal etwas die Natur genießen kann, was ja auch nicht schlecht ist.

Deine Argumente haben mich überzeugt.

 

Und wenn ich in den nächsten 10 Minuten anrufe und bestelle, bekomme ich zusätzlich das Topfset aus 100% Chinesenpisse und die neongrüne Taschenlampe dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Dann aber bitte auch richtig:

 

Bitte, danke!

 

uh, und ich war mir meiner Sache so sicher. Naja, bin halt noch am üben. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

 

vor 3 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Und wenn ich in den nächsten 10 Minuten anrufe und bestelle, bekomme ich zusätzlich das Topfset aus 100% Chinesenpisse und die neongrüne Taschenlampe dazu.

 

Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie ein zweites Set Chinesenpisse gratis obendrauf. Sie haben völlig richtig gehört: EIN ZWEITES SET GRATIS!!!! Also zögern Sie nicht.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....und wir wollen natürlich auch Beweisfotos gepostet bekommen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt mal etwas mit der China-Roller-Thematik auseinander gesetzt.

Sind doch ziemlich geile Teile, denen man zwingend hier ne Rubrik einräumen sollte. Schon aus Gründen "der Toleranz und aufgrund der Vorteile hinsichtlich Wartung und Zuverlässigkeit", wie Logo1 schrieb.

 

 

it69194,1293913605,Baotian_Tanco_50_BT49QT-12.jpg

 

Tolles Ding, meine Fresse! Nicht nur die moderne 4-Takt-Technik. Die hat es schon in sich. Kultivierter Motorlauf.

 

Aber auch was das Design angeht. Ganz pfiffig gelöst mit dem Kofferraum hinten, chinesisch "Topcase". Und auch die Sicherheits-Hakennase vorne, damit die Fußgänger abgleiten, wenn diese auf ihrer eigenen Kotze ausrutschen, weil sie sich vor der hübschen Miss World aus China erschrocken haben.

 

Damit macht man aber auch bei Björn & Silke mächtig Eindruck, wenn man zusammen auf nen kleinen Shanghai Libre on the rocks in den Tempel der sieben Säulen geht.

 

Hab eben meine wartungsintensiven 2-Takter kaputt gedroschen. Unzuverlässiger Dreck, auch noch Blech und zusätzlich noch handgeschaltet. Lächerlich.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie ein zweites Set Chinesenpisse gratis obendrauf. Sie haben völlig richtig gehört: EIN ZWEITES SET GRATIS!!!! Also zögern Sie nicht.......

Die Zweiradfahrer ohne Dach überm Kopf sollten sich eher mal spaßhalber folgenden Werbespruch auf die Fahnen schreiben:

 

"Könntet ihr vom GSF mir doch bitte mal helfen, ich weiß einfach nicht, was ich heute für euch anziehen soll.

Vielleicht dieser wasserdichten Regenkombi ?  GSF: Nein !

oder wollt ihr diese Lattex-Handschuhe ? GSF: Nein  !

oder vielleicht diese wasserdichten High Heels ?  GSF:  Nein !

Dann sagt mir doch einfach was ihr dann wollt:

GSF im Chor: Wir wollen T*****

:wheeeha:

 

Die Probleme mit der richtigen Wäsche habe ich als Ape-Fahrer zum Glück nicht......

 

 

Bearbeitet von Logo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diggler ist ein echter Connoisseur!

 

Aber jetzt, wo Du das Teil ja 2x geliefert bekommst, hätte ich eine Frage:

Würdest Du evtl. gegen eine Hoffmann tauschen?

Technisch leider veraltet. Kabelbaum und Papiere müsste man sich noch drum kümmern. Und neu lackiert werden müsste sie auch mal. Natürlich mit Wertausgleich meinerseits.

Rest gerne per PN.

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Hab mich jetzt mal etwas mit der China-Roller-Thematik auseinander gesetzt.

Sind doch ziemlich geile Teile, denen man zwingend hier ne Rubrik einräumen sollte. Schon aus Gründen "der Toleranz und aufgrund der Vorteile hinsichtlich Wartung und Zuverlässigkeit", wie Logo1 schrieb.

 

 

it69194,1293913605,Baotian_Tanco_50_BT49QT-12.jpg

 

Tolles Ding, meine Fresse! Nicht nur die moderne 4-Takt-Technik. Die hat es schon in sich. Kultivierter Motorlauf.

 

Aber auch was das Design angeht. Ganz pfiffig gelöst mit dem Kofferraum hinten, chinesisch "Topcase". Und auch die Sicherheits-Hakennase vorne, damit die Fußgänger abgleiten, wenn diese auf ihrer eigenen Kotze ausrutschen, weil sie sich vor der hübschen Miss World aus China erschrocken haben.

 

Damit macht man aber auch bei Björn & Silke mächtig Eindruck, wenn man zusammen auf nen kleinen Shanghai Libre on the rocks in den Tempel der sieben Säulen geht.

 

Hab eben meine wartungsintensiven 2-Takter kaputt gedroschen. Unzuverlässiger Dreck, auch noch Blech und zusätzlich noch handgeschaltet. Lächerlich.

Wäre es nicht eine Idee hier was zu organisieren zwecks GSF Sammelbestellung ?

Gibt dann vielleicht noch den geplatzten Sack Reis aus China gratis dazu. :whistling:

    :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

 

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht, ...

 

Das ist offensichtlich, da fehlt's dann wohl im Oberstübchen

 

vor 14 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

 

... jetzt wäre mir das soziale Problemumfeld nicht mehr angemessen für meine aktuellen Ansprüche...

 

 

Es geht um deine widerliche Doppelmoral, die du hier an den Tag legst. Du echauffierst dich über die Ausgrenzung bestimmter Gruppierungen, schwingst die Intoleranzkeule und wirfst den Protagonisten hier Verhaltensweise vor, die du in deinem Leben für dich selber ganz selbstverständlich praktizierst.

 

 

Vielleicht waren die ersten Antworten auf deine eingangs gestellte Frage missverständlich ausgedrückt, ich formuliere es noch mal anders:

 

Im GSF werden keine China-Roller behandelt, weil das damit verbundene soziale Problemumfeld nicht mehr angemesse für die aktuellen Ansprüche des Großteils der aktiven Mitglieder ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

Im GSF werden keine China-Roller behandelt, weil das damit verbundene soziale Problemumfeld nicht mehr angemesse für die aktuellen Ansprüche des Großteils der aktiven Mitglieder ist

 

Oder kurz gesagt: Chinarollerfahrer sind einfach nicht asi genug fürs GSF.

:wheeeha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

 

Der TE hat sich ruhig und sachlich gezeigt und letztlich tatsächlich nur ne einfache Frage gestellt. Alle mal n' büschen ruhig bleiben. 

 

Nicht wirklich, oder? Da hat sich jemand hier angemeldet um ein paar steile Ansagen rauszuhauen, unter anderem Sachen wie: "Das GSF braucht einen Chinaroller-Bereich, diese Gruppe auszusperren ist intolerant gegenüber anders Denkenden", usw. 

 

Das macht ja jetzt alles nicht so wirklich Sinn. Oder ist man neuerdings intolerant, wenn man die Mopeds von Baotian oder Qingqi scheiße findet? Nein, so etwas bezieht sich doch eher auf die großen Themen wie Nationalität, Religion, Weltanschauung usw.

 

Vermutlich war er etwas auf Krawall gebürstet und wollte ein wenig Staub aufwirbeln. Das kann man ignorieren, selbst ein bisschen Blödsinn dazu schreiben oder man antwortet einfach mit "Fick Dich!". In dem Fall geht das schon in Ordnung, wer provoziert, muss auch einstecken können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Nicht wirklich, oder? Da hat sich jemand hier angemeldet um ein paar steile Ansagen rauszuhauen, unter anderem Sachen wie: "Das GSF braucht einen Chinaroller-Bereich, diese Gruppe auszusperren ist intolerant gegenüber anders Denkenden", usw. 

 

Das macht ja jetzt alles nicht so wirklich Sinn. Oder ist man neuerdings intolerant, wenn man die Mopeds von Baotian oder Qingqi scheiße findet? Nein, so etwas bezieht sich doch eher auf die großen Themen wie Nationalität, Religion, Weltanschauung usw.

 

Vermutlich war er etwas auf Krawall gebürstet und wollte ein wenig Staub aufwirbeln. Das kann man ignorieren, selbst ein bisschen Blödsinn dazu schreiben oder man antwortet einfach mit "Fick Dich!". In dem Fall geht das schon in Ordnung, wer provoziert, muss auch einstecken können. 

Das kann ich alles nur voll und ganz unterschreiben.

 

Um dem Ganzen nun eine überraschende und gleichzeitig psycho-pathologische Wendung zu geben (die mir in die Wiege gelegt wurde), möchte ich mich zu folgender steilen Theorie versteigen:

 

Ist es nicht so, dass wenn jemand in einem 2-Takt-Blechschaltrollerforum eine China-Roller-Rubrik fordert und anschließend mit den Ablehnungsbescheiden nicht zurecht kommt, dass er dann auch die politische Situation und die Menschenrechtsverletzungen in China zumindest wartungsarm und hinsichtlich Zuverlässigkeit toleriert? 

Wie ich darauf komme? Seit ich in allen existierenden Foren nach Rubriken für italienische 2-Taktroller frage, fresse ich nur noch Spaghetti und finde Mario Draghi toll.

 

Klar schreibe ich das aus dem 5. Stock der geschlossenen Psychatrie in Arschheim heraus, aber darf ich mir deshalb nicht auch ein Ohr abschneiden?

So tolerant sollte man doch zuverlässig sein!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns mit 3000,- Euro Anzahlung an den seriösen deutschen oder zumindest europäischen Vetriebspartner wenden, was sonst?

 

Oder eine direkte Sammelbestellung in Huwei. Wer ist dabei?

 

 

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Zitat

Das ist offensichtlich, da fehlt's dann wohl im Oberstübchen

Wenn die Moderation jetzt schon die Beleidigungsschiene fährt, fällt mir dazu nix weiter ein, außer kopfschüttel....

Ich bleibe jedenfalls weiter sachlich.

Ich habe keinerlei beleidigende Kraftauisdrücke nötig.

 

 

Zitat

 

Zitat

Es geht um deine widerliche Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.

Eine Doppelmoral gibt es bei mir nicht.  Wer das behauptet, bitte Beweise in Form von konkreten Zitaten vorlegen ! Das ist das mindeste, was man bei so starkem Tobak als Betroffener erwarten darf.

 

 

Zitat

Du echauffierst dich über die Ausgrenzung bestimmter Gruppierungen, schwingst die Intoleranzkeule

 

Das sind nun mal unwiderlegbare Tatsachen.

Diese habe ich lediglich festgestellt und zwar gleichzeitig mit dem Hinweis, daß das es selbstverständlich Sache des privaten Forenbetreibers und damit hinzunehmen ist !!

 

 

Zitat
Zitat

und wirfst den Protagonisten hier Verhaltensweise vor, die du in deinem Leben für dich selber ganz selbstverständlich praktizierst.

Bitte hierzu um Nachweis mittels Zitat !

 

Vielleicht waren die ersten Antworten auf deine eingangs gestellte Frage missverständlich ausgedrückt, ich formuliere es noch mal anders:

 

Im GSF werden keine China-Roller behandelt, weil das damit verbundene

Zitat

soziale Problemumfeld nicht mehr angemesse für die aktuellen Ansprüche des Großteils der aktiven Mitglieder ist

 

Was hat ein soziales Umfeld mit der Behandlung bestimmter Kfz-Marken in einem Forum zu tun ??

Oder andersrum: Was können die China-Roller dafür, daß ihnen hier von  Dir (unzutreffend) ein bestimmtes soziales Umfeld angedichtet wird ?

Bearbeitet von Logo1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

... daß ihnen hier von  Dir (unzutreffend) ein bestimmtes soziales Umfeld andichtest ?

 

Dies wiederum ist eine falsche, von dir willkürlich aufgestellte Behauptung, die du nicht sachlich belegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im GSF geht es ausschließlich um handgeschaltete Blechroller. Was gibt es da nicht dran zu verstehen? 

Hier wird niemand bekehrt, Punkt aus und vorbei!

Wenn du das möchtest kannst du dich gerne neben die stummen Figuren mit dem Wachturm in der Vorhalte vor Karstadt stellen. Ich stelle mal die Behauptung auf das meine Meinung 99,9% der hier Anwesenden mittragen. 

 

Amen...

 

 

Bea sagt ergänzend das ich meine knappe Freizeit gerade damit verbringe mal eben die Simmeringe von meinem scheißbekackten Minderleistungs-2- Taktstuhl, der sowieso nur Ärger macht, zu erneuern. Nichts als Scherereien mit den blöden Dingern aus dem letzten Jahrtausend...

Bearbeitet von Jogi67
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Im GSF werden keine China-Roller behandelt, weil das damit verbundene soziale Problemumfeld nicht mehr angemesse für die aktuellen Ansprüche des Großteils der aktiven Mitglieder ist

 

@Champ: Aber gern,  Hier ist der Beweis für deine Aussage, den Du gefordert hast und den ich selbstverständlich gern liefere....

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information