Zum Inhalt springen

China-Roller-Bereich ??


Logo1

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

yes!!! 

Leute - das ist kein zweitaccount!!!

vergesst gregsen- vergesst den kaskadenlappen - vergesst alles bisherige - der Sommer ist gerettet!!!:wheeeha::wheeeha:

 

 

Oh.... es wird spannend. Wenn er jetzt den Pazi noch schlägt, wird es eine heiße Zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Nana, tsss
Etwas mehr Contenance, bitte. :satisfied:

 

Hatte erst gestern Abend ne ganze Flasche von dem Zeug. Ist mir nicht gut bekommen. Deshalb lasse ich, wie Spondy auch, ab jetzt die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

*** , ...

So Meister,

 

seit 15 Beiträgen versuchst Du jetzt immer wieder dieselbe beknackte Idee aufs Tableau zu hieven,

ohne sichtbares Erreichen eines wirklich minimalen Lernziels.

 

Schreib also gerne weiter, frag ruhig noch 10 mal das gleiche:

bei 25 Punkten hast Du Dir eine schöne Medaillie verdient,

bei 100 einen Pokal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Wenn ich noch Älter werde, kann ich gar nicht mehr bumsen. 

 

Oweia... So alt hatte ich dich gar nicht in Erinnerung. Tuen es die blauen Pillen denn noch? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate verändern is aber schon bedenklich, Herr Kollege. Gerade wenn es um die - Gott sei dank noch vorhandene - Fähigkeit geht, auf natürlichem Wege das andere Geschlecht zu beglücken. Da macht man keine Späße mit :-D ;-) :cheers: 

 

und Tante Bea sagt noch, das wir uns gefühlt ewig und 3 Tage nicht gesehen haben. Unberechtigt ist die Frage dann nicht :laugh: 

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Zitate verändern is aber schon bedenklich, Herr Kollege. Gerade wenn es um die - Gott sei dank noch vorhandene - Fähigkeit geht, auf natürlichem Wege das andere Geschlecht zu beglücken. Da macht man keine Späße mit :-D ;-) :cheers: 

 

und Tante Bea sagt noch, das wir uns gefühlt ewig und 3 Tage nicht gesehen haben. Unberechtigt ist die Frage dann nicht :laugh: 

 

Dass du dich so vehement auf das andere (welches überhaupt?) Geschlecht beschränkst, halte ich in diesem Topik mindestens für diskussionswürdig. Wo hier doch so nach Toleranz geschrien wird. Oder machst du einen auf Wolfgang Thierse? :-D

 

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wars 2013 beim Axen Run auf der Crossbahn... Aber wenn (!) ich diese komische Mathe Nummer richtig verstanden habe, warst du da schon genau so viel älter wie jetzt auch.... "Damals" wirktest du noch frisch und ich hätte max. auf ein 2 oder 3 Jahres Delta getippt. Als ich dein Baujahr grad im Profil gesehen habe, fiel es mir fast aus dem Gesicht. Sorry, ab einem gewissen Alter sollte man keinen Spaß mehr mit den Alten machen. Rücksicht und so, ich  möchte ja nicht am Schlaganfall oder Herzklabusterbeer schuld sein. 

 

Hast du dich heute schon ausreichend ausgeruht? 

 

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das Du direkt auf das "andere" Geschlecht anspringst, welches darf ja jeder selber wählen. Nach Corona erwarte ich eh so einige "Diverse" auf dem nächsten Run :-D

 

Und für Dich Jungspund bin ich immer ausgeruht genug... ich mach mir da eher um Deine Kondition Sorgen, da ja stark auf Nachwuchs hin gearbeitet wird ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Ich wusste das Du direkt auf das "andere" Geschlecht anspringst, welches darf ja jeder selber wählen. Nach Corona erwarte ich eh so einige "Diverse" auf dem nächsten Run :-D

 

Und für Dich Jungspund bin ich immer ausgeruht genug... ich mach mir da eher um Deine Kondition Sorgen, da ja stark auf Nachwuchs hin gearbeitet wird ;-)

 

 

Bzgl. Kondition: Ich bin als Beamter mit einer Beamtin verheiratet, hier geht nichts ohne dreifachen schriftlichen Antrag. Und wenn die Frist abgelaufen ist, wars das für den Quartalsbeischlaf. Du musst dir also keine Sorgen um meine Kondition machen, ich steh noch voll im Saft - glaube ich zumindest immer :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Bzgl. Kondition: Ich bin als Beamter mit einer Beamtin verheiratet, hier geht nichts ohne dreifachen schriftlichen Antrag. Und wenn die Frist abgelaufen ist, wars das für den Quartalsbeischlaf. Du musst dir also keine Sorgen um meine Kondition machen, ich steh noch voll im Saft - glaube ich zumindest immer :lookaround:

Die Familienplanung stell ich mir da kompliziert vor...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Die Familienplanung stell ich mir da kompliziert vor...:-D

 

Die Planung ist einfach, die Termine liegen ja schon frühzeitig fest... :-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

--- bleibt zwar die Frage wie Du wieder zurück kommst, so ohne Chinesen --

Gerne erinnere ich mich noch an den Gig damals bei den Free Eagles , wo mich der Präsi liebevoll beiseite genommen hat und meinte ich soll mal meinen Reiskocher (GS400 '77) lieber eine Straße weiter abstellen, weil er sonst nicht garantieren kann, dass der Hobel den Abend übersteht. Das waren noch Zeiten:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Wohnst Du, bzw. würdest Du freiwillig in so einem Haus wohnen?

 

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht, wohnst Du etwa da ?

Früher hätte ich damit kein Problem gehabt, aber jetzt wäre mir das soziale Problemumfeld nicht mehr angemessen für meine aktuellen Ansprüche.

 

Ich frage mich inzwischen, ob eigentlich in den anderen Threads nix mehr los ist, daß aus meiner belanglosen Frage am Threadanfang, die längst gelöst wurde, ein solcher Mammutthread wird.

Teilweise sogar mit grundlosen Anfeindungen bei denen man sich fragen muß, ob die betreffenden Personen wirklich charakterlich geeignet sind, ein Kfz im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Denn solche Gemüter schlagen sich ja mit Sicherheit auch auf den Fahrstil nieder. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ob die betreffenden Personen wirklich charakterlich geeignet sind, ein Kfz im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Denn solche Gemüter schlagen sich ja mit Sicherheit auch auf den Fahrstil nieder.

 

Mit Sicherheit der Großteil nicht, deswegen müssen wir uns mit so ollem Zweitaktscheiß abgeben und haben kein Anrecht auf die modernen und besseren Chinaböller

Bearbeitet von citydick
Rechtschreibung auch unter aller Sau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Schlimmeres....man munkelt davon das man früher sogar an die Wange geschlagen wurde wenn man zu krass steil ging....der Tolerante hielt noch die andere Wange hin, muss man aber nicht.

Definitiv gehören solche Loide eingesperrt und das für immer und Fleppe weg, eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren, als jener Thread entstand, war eine "Lambo-Ape" noch was besonderes. Heute haben das schon unzählige nachgemacht. 

Übrigens Fotos existieren von meiner Ape nirgends !  Schließlich will ich mich damit auch weiter auf die Straße trauen.....

Sozusagen ein Wolf im unscheinbaren Schafspelz....;-)

Bearbeitet von Logo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat heizer folgendes von sich gegeben:

Oh wie schade.

Also doch nur dampfplauderei...

Naja wer hätte es gedacht. 

Sei mal tolerant.

 

Und stell keine so präzisen Frage.

Ruckizucki ist jemand beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information