Zum Inhalt springen

Erledigt!!


hacki

Empfohlene Beiträge

PK 80 s o Lack weiss,  mit eingetragenen 133 polini ,24 gaser, 3.5 Reifen,  puff usw,  Temperatur Sensor, gute Bremsen und Stoßdämpfer. Gabel überholt.  Motor will ich behalten. Sehr guter Zustand und technisch 1a. Paragraph 23 und 21 mit den Eintragungen. Was sehr selten und teuer ist. Kostet 2000.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich keine Lust auf Handeln mehr habe und gleich den Endpreis reingeschrieben habe nach ein paar Anfragen zu letzter Preis. 

Spart dem Käufer und mir Zeit.

 

Falls bis Mai noch nichts gefunden kann ich dir auch eine Rundlicht V50 s tüven. 133, 24 gaser und max. 15 PS eingetragen.  Rundlicht o Lack zwischen 2000-2500 plus 450 Eintragungen. Motor kannst dann nach deinen Wünschen selbst aufbauen, nach dem TÜV kommt der V50 wieder rein. Oder wahlweise ohne Motor für 250 weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hacki änderte den Titel in Erledigt!!
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information