Zum Inhalt springen

GS3 säuft ab,


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

fahre eine originale GS 3, wenn ich zum Bäcker gehe und Brötchen kaufe, ist sie danach abgesoffen.

Liegt das vielleicht an der Einstellung der Nadel?

sorry,  aber ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwimmernadel hat nur eine Kerbe und da rastet die Nadel in die Spange des Schwimmers ein. 

Neue Schwimmernadel kaufen und mit Ventilschleifpaste einschleifen. 

Dann kannst auch länger beim „Bäcker“ bleiben :cheers:

 

...und sich mal angewöhnen den Hahn zu schliessen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim UB 23 kann es viele Ursachen haben, aber die meisten sind schon erzählt es kann auch die Stellung der Schwimmerkammer selbst sein das dann der Schwimmer sich seitlich anlehnt, Hahn immer zu bei mir kam mal das Gemisch aus dem Auspuff gelaufen. Aber bitte berichte hier wenn du den fehler gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information