Zum Inhalt springen

Schwingsattel VBB 150 Bj. 1962


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespisti,

ich besitze eine VBB 150, Bj. 62 und wollte mal hören, ob jemand eine Empfehlung aussprechen kann oder einen Erfahrungs-Tip hat ... Der vordere Schwingsattel meiner „Süßen“ müsste kpl. erneuert werden. Ich hätte gern einen sowohl optisch aber auch qualitativ originalgetreuen Neuen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen korrekten Kauf???

Würde mich freuen , wenn jemand helfen kann.

Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die erste Wahl wäre natürlich einen Originalen in schönem Zustand zu finden... VNB/VBB findet man noch und die liegen so zwischen 2-300 Euro und das kosten ja hochwertige Repros auch schon fast.

 

Wichtig wäre mir, dass der Bezug wirklich Dunkelblau ist und nicht Schwarz oder gar Braun ;-). Und die Nahtfarbe ist obligatorisch hell (Weiss/Beige) Das vernietete Schildchen sagt im original "Aquila Made in Italy" aus... bei Repro meist "Aquila Continentale" (Keine 100% Garantie)

 

Mauro Pascoli hat gute Sachen oder Zangheratti in Verona

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermute mal meine info wird dir wenig hilfreich sein, aber ich habe für meine vbb am markt in italien mal einen schwingsattel mitgenommen, die fehlenden federn hab ich aus einer alten restebank ersetzt, dann zum schuster meines vertrauens, der hat eine naht nachgenäht und zwei ösen neu rein, passt finde ich optimal zum o-lack fahrzeug

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information