Zum Inhalt springen

PK80s Preis gut oder schlecht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie findet ihr den Preis dieser Vespa?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80s-elestart-olack-scheunenfund/1682635807-305-8807

 

Leider keine Papiere (Ich weis nciht wie viel Probleme das macht und was es mich kostet) 

Stand wohl auch ewig waswegen man den Motor sowiesoöffnen muss um alles mal frisch zu machen.

Meine derzeitige habe ich für 900€ Bekommen auch eine PK80s da waren aber papiere und der Rest dabei... Kann mir nicht vorstellen das die Preise so gestiegen sind.

 

 

Was meint ihr? Ich hätte 700-800 angesetzt... 

 

 

Ich will so sehr noch  eine PK80s oder eine alte PX aber die sind unbezahlbar wie es mir scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konkretisiere auch mal meine Aussage:

 

Fahrzeug hat keine Papiere

Fahrzeug läuft nicht

Olack auch nicht überall, teilweise definitiv geduscht

 

Entweder den Roller als Basis nehmen, dann darf sie max 500-600 kosten (wenn denn ansonsten soweit alles ok ist und nicht noch weitere offensichtliche Probleme zu Tage treten (Kabelbaum "optimiert", fehlende Schlüssel etc.) oder aber weiter suchen und für das Geld eine kaufen, die zumindest Papiere hat und in besserem Allgemein-Zustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten!

Wie gesagt habe ich anfang letztes Jahr eine PK80s gekauft für 900 Euro die besser da stand und Papiere / Nachweis der Anmeldung hatte sodass der ganze Rest leicht war.

 

Ich weis auch das ich mindestens 600-1000 Reinstecken muss das sie wieder gescheit läuft / ich würde sie eh gleich auf 125 umbauen.

 

Mal sehen. Vielleicht kommt er mir ja entgegen wenn nicht isses eben so und ich such dann doch ne LF :d

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Despa folgendes von sich gegeben:

...

Ich weis auch das ich mindestens 600-1000 Reinstecken muss das sie wieder gescheit läuft / ich würde sie eh gleich auf 125 umbauen....

 

 

Da wirst du bei der Karre aber nicht weit kommen, alleine eine 21er Abnahme, die erforderlich ist, wenn keine Papiere vorhanden sind, kostet hier beim TÜV fast 300,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Champ said:

 

Da wirst du bei der Karre aber nicht weit kommen, alleine eine 21er Abnahme, die erforderlich ist, wenn keine Papiere vorhanden sind, kostet hier beim TÜV fast 300,- €

Hat sich auch nur auf die Teile bezogen das mit tüv wär außen vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information