Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten hat waltertrebst folgendes von sich gegeben:

Danke dir. Was meinst du mit "zu weich"? Den Rahmen?

 

 

Die ganze Aufhängung. Halt mal am Geprächträger hinten fest und drück das Hinterrad kräftig nach links und rechts, dann solltest du schon sehen was ich meine. Ich hab damit 2000km gefahren und danach wieder abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat waltertrebst folgendes von sich gegeben:

Ich hätte trotzdem Interesse. Verkaufst du die Aufhängung? Kann man das eintragen? Meinst du, da passt auch ein Cozy-Boot dran? 

 

Eintragen keine Ahnung, hab ich selbst geschweißt 8-). Cozy Boot passt da nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information