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MV 160 GT - 1977 - Naranja


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

ich habe bei meiner den Tank entlackt. Ging ja mit Aceton leicht runter. Seither ist der "natur".

Kannst den ja dann immer noch nachlackieren.

 

Jo ich werd mich vorsichtig rantasten und zur Not beilackieren. ;-)

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Die Backen sind leider beide verspachtelt. Da muss ich mir am Ende das Gesamtbild anschauen ob es stimmig ist. Zur Not blank lassen, denn das hat ja auch was :rotwerd:

 

Vorne am Beinschild ist der Ülack hartnäckiger, als hinten. Man sieht es auf den Fotos kaum, dass da direkt über dem Olack ein minimal dunkleres orange lackiert ist...bisher geht mit Aceton aber alles weg. Toll ist, dass der Olack nicht angeschliffen wurde! 

 

Unterboden ist noch so ein rot lackiert, ich vermute Rostschutz, denn da geht nix weg bisher. Da werd ich den Abbeizer probieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von heimichel
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vor 3 Stunden hat heimichel folgendes von sich gegeben:

Die Backen sind leider beide verspachtelt. Da muss ich mir am Ende das Gesamtbild anschauen ob es stimmig ist. Zur Not blank lassen, denn das hat ja auch was 

Genau, erstmal alles freilegen.

Stimmig kann es erst werden wenn du nur noch

die "4 Zulässigen" erreicht hast. Also:

  1. Olack
  2. Ogrundierung
  3. Blankes Blech
  4. Rost

Dann kann man erst entscheiden wie es weitergehen soll.

Auch wenn es momentan etwas wüscht aussieht.

Ist aber normal....

Das wird schon. :thumbsup:

 

Ja Glück gehabt. Die Spanier sind da als etwas faul und schleifen gerne mal NICHT an.

:-D

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Mühsam, aber es wird!!!! Schaut bislang doch ganz gut aus. Die Uni Lacke sind doch recht einfach abzumischen. Falls die Backen wirklich komplett verhagelt sind, würde ich die nachlackieren und wieder patinieren. Das kriegt man fast unsichtbar hin. Schaut meines Erachtens immer noch besser aus als blanke Backen. 

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