Zum Inhalt springen

PX 210 Malossi knistert/klingelt bei 80kmh


Bubbi

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

ich habe ein kleines Problem. Bei 80kmh klingelt/knistert mein Motor kurz. Bin ich unter oder über 80 kmh hört man nichts. Ich würde mal auf die Bedüsung Tippen. Kerzenbild sieht eigentlich gut aus. 

Zu meinem SETUP:

 

Malossi 210 Sport
Kurbelwelle 60mm Langhub
Mikuni TMX 35  (HD 330 ND 27,5)
MRP Membran Vforce 4
Auspuff Charger 220
58 Nadel mittlerer Clip
Steuerzeiten sind 134 ÜS zu 194 AS

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche Setup fährt oder erfahrungen damit hat?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian 

Screenshot_20210226-195201_WhatsApp.jpg

Screenshot_20210226-195205_WhatsApp.jpg

Screenshot_20210226-195212_WhatsApp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 22:00 hat ferno folgendes von sich gegeben:

Welchen Zylinderkopf verwendest du?

MHR original oder was anderes? Ich messe immer die Kompression. Ab 11,5Bar wird es kritisch/interessant.

Ich fahre den originalen MHR Zylinderkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch! Allerdings erst bei 85-90! Jedesmal wenn die Cobra anfangen wollte. Alles geändert und durchprobiert: Spritzufuhr, Zündung, Tank, Düsenprobiert, Vergaser PHB allerdings usw.

 

am Ende hab ich alles wieder beim alten gelassen und mit AFR abgestimmt und da war es weg (zu fett im Bereich Nadel/MR) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information