Zum Inhalt springen

PX Alt Bremstrommel vorne - Tausche auch gerne gegen nagelneue Lusso Trommel


krane

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche auf dem Weg eine gute und funktionierende (ohne Schlag) Bremstrommel vorne für eine PX - Alt Gabel. Gerne auch im Tausch gegen eine nagelneue Lusso Bremstrommel inkl. Lager etc. (nicht original Piaggio).

Komme aus Kahl am Main zwischen Aschaffenburg und Hanau - genau auch in Kombination mit einem Bier.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Servus Jungs, also ich habe vorhin mal andere Beläge, andere Felge und noch eine geliehene Trommel probiert. Vibriert alles noch und hat keine Bremsleistung. Auf Sicht würde ich glaube ich auf eine Lusso oder Scheibenbremse umbauen. Wenn ihr sowas habt, bin ich ganz Ohr. Ansonsten probiere ich eine weitere alte halt nochmal aus. Ganzen Winter na der Kiste gebastelt viel zu viel PS rausgeholt und dann scheitert es an so ner miesen Bremse =)))))))

PX 80 Alt Bj 08.82

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat krane folgendes von sich gegeben:

Hi Servus Jungs, also ich habe vorhin mal andere Beläge, andere Felge und noch eine geliehene Trommel probiert. Vibriert alles noch und hat keine Bremsleistung. Auf Sicht würde ich glaube ich auf eine Lusso oder Scheibenbremse umbauen. Wenn ihr sowas habt, bin ich ganz Ohr. Ansonsten probiere ich eine weitere alte halt nochmal aus. Ganzen Winter na der Kiste gebastelt viel zu viel PS rausgeholt und dann scheitert es an so ner miesen Bremse =)))))))

PX 80 Alt Bj 08.82

 


Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-alt-gabel-steuerrohr-wie-neu/1665763365-306-3160?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

 

Kann dir davon die Trommel runternehmen. 
 

Tausch gegen Lusso Zubehör Trommel geht klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information