Zum Inhalt springen

Support mit eurer Stimme


konrektor

Empfohlene Beiträge

  • konrektor änderte den Titel in Support - Dienstag und Mittwoch könnt ihr nochmal abstimmen. Unterstützt meinen Grundschul-Förderverein mit Null Euro und eurer Stimme

jetzt sind es schon über 4910... :-) Viel Glück und eine tolle Sache!

Edith fügt hinzu:

Irgendwie ist mein Browser kaputt... wenn ich im privaten Modus auf die Seite gehe, dann muss ich immer wieder abstimmen ;-) komisch, das kann ja so nicht richtig sein...

Bearbeitet von padzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt über 5120 Stimmen. Das ist aber die Gesamtzahl für alle zusammen...

 

Man kann so oft abstimmen, wie man will. Man muss nur den Browser zwischendurch schließen. Also russische Wahlverhältnisse.

 

Also Dauerfeuer ist angesagt :wheeeha:

 

Danke, danke, danke

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier nicht geklappt. Also nur 4x vom eigenen PC mit 4 verschiedenen Browsern, 3x vom Schmachtfon und 3x vom Dienstrechner. Ein erneuter Aufruf sagt mir trotz Käsch-Lee(h)rung, dass ich schonmal da war ... :lookaround: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2021 um 16:11 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

[...]hier der Direktlink zur Abstimmung ;-)

 

https://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/wolfenbuettel/article231718653/Wolfenbuetteler-des-Jahres-Stimmen-Sie-fuer-Ihre-Favoriten-ab.html

 

Nach unten scrollen und dann "Lars Eberst..." anklicken und abstimmen.

 

vor 1 Stunde hat padzed folgendes von sich gegeben:

Irgendwie ist mein Browser kaputt... wenn ich im privaten Modus auf die Seite gehe, dann muss ich immer wieder abstimmen ;-) komisch, das kann ja so nicht richtig sein...

 

Habe auch gehört, dass das etwas seltsam zu sein scheint - also jedes Mal, wenn man z.B. am Telefon den Link oben neu im Privaten Modus öffnet (den man zuvor gerade geschlossen hatte), er einen dann nochmals fragt.

ist das so gewollt?

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

 

Habe auch gehört, dass das etwas seltsam zu sein scheint - also wenn man den Link oben neu im Privaten Modus öffnet, er einen dann nochmals fragt. Ist das so gewollt?

 

vor 8 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Sind jetzt über 5120 Stimmen. Das ist aber die Gesamtzahl für alle zusammen...

 

Man kann so oft abstimmen, wie man will. Man muss nur den Browser zwischendurch schließen. Also russische Wahlverhältnisse.

 

Also Dauerfeuer ist angesagt :wheeeha:

 

Danke, danke, danke

Bei mir klappt der Spaß, liege ja eh nur im Klinikbett.

Ergo, gibt noch Stimmen, bereits 5 x gemacht.

Halt Zeitvertreib.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat butze folgendes von sich gegeben:

Editiert das Mal lieber raus und klärt es per PN. Nicht das hier noch einer fündig wird und alles anulliert oder so. 

Denke Topic Titel ändern .

Nur : Support 

 

Und alle links löschen müsste reichen.

 

Müsste dann halt @konrektor machen

 

Dann dürfte keiner mehr was entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information