Zum Inhalt springen

ESC - Lenkkopfabdeckung XL2


chup5

Empfohlene Beiträge

Ein, zwei Leute haben mich gefragt, ob sie die Daten für eine "einfache, billige, isegalwennkaputt" lenkkopfabdeckung bekommen können:

ich hab da mal was gebastelt:
image.thumb.png.6c78b209a71b8a9a18ca2ab0ddf1843c.png

image.thumb.png.272d53c4f3363ac9bf263763b7cb82b4.png

image.thumb.png.3a7daeafff563a297438b28f1af68ad7.png

image.thumb.png.844fe58d8ccea6e038fd95ff87402a9a.png

 

 

 

wird  so gedruckt: 
 

image.thumb.png.72fea5a9b2b15697ce2211e2e75bdc36.png

 

dateien sind angehängt. einmal ne dxf für die "abdeckplatte" und das stl file für den 3d drucker. empfehle als material PET-G aber im prinzip ist es wurscht - was ihr am besten im griff habt. 

Bevorzuge 4 perimeter und 4 bottom und 4 top layer. infill 45%. druckzeit bei 4,5 m/min etwa 30h.

die platte wird mit vierkantmuttern und m5 schrauben gesichert. 
der kunststoffteil am lenker einfach mit reingeschnittenen m6 gewinden und langen schrauben. könnt auch nen gewindeeinsatz reinmachen - ich bin dafür zu faul.

 

XL2LenkerAbdeckung_ESC.dxf.txt XL2Lenkerabdeckung_ESC.stl.txt

Bearbeitet von chup5
  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information