Zum Inhalt springen

Vespa V50 Zündungen


Printmaster

Empfohlene Beiträge

Also, das Polrad der 1. Serien hatte 2 Fenster und einen mit 4 Schrauben darauf montierten Alublech-Abdeckring, dazwischen eine Papierdichtung.

Rechtecklogo ist halt vor Oktober 1967, also wird die Zündung irgendwann 1966/67 zu datieren sein. Aber eben nicht als das, was man als 1. Serie bezeichnet.

Sorry :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Printmaster änderte den Titel in Vespa V50 Zündungen
  • 2 Wochen später...

Auf meiner späten 65er V50 Erstserie ist auch genau Dein oben gezeigte Polrad mit Gummikappe. Hatte mich auch erst gewundert, allerdings sind keine Spuren zu erkennen, dass es nachträglich mal abgedreht wurde...

 

Kannst ja mal den Durchmesser messen, wenn Zeit und Lust. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information