Zum Inhalt springen

Kunststoffeinsätze Ulma Florida und Trilux


grisu2773

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich suche Kunststoffeinsätze (Ulmapunkte, Stripes und Endkappen) für meine Florida und Triluxbügel.

 

Egal ob rot oder blau, wenn jemand was abzugeben hat, dann schreibt mir bitte per PN. Es müssen nicht komplette Sätze sein, ich freue mich auch über  einzelne Plastikteile . Bin auch dankbar für Infos wo man brauchbare Reproteile bekommt.

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2021 um 14:02 hat grisu2773 folgendes von sich gegeben:

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich suche Kunststoffeinsätze (Ulmapunkte, Stripes und Endkappen) für meine Florida und Triluxbügel.

 

Egal ob rot oder blau, wenn jemand was abzugeben hat, dann schreibt mir bitte per PN. Es müssen nicht komplette Sätze sein, ich freue mich auch über  einzelne Plastikteile . Bin auch dankbar für Infos wo man brauchbare Reproteile bekommt.

 

Herzlichen Dank!

 

Schau her, diese vier Teile lagern hier seit Jahren. Wenn Du absagst, kann sie auch jeder andere bekommen, klar. 

 

Habe jetzt die Preislage nicht in den Shops geprüft, aber vielleicht sind ja 10,- inkl. Versand innerdeutsch okay.

20210301_090236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information