Zum Inhalt springen

Eferding ->ab A3,A92 Deggendorf


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Servas Leute,

Wir fahren am Freitag den 13. (oh weh, hoffentlich geht des gut) so gegen Mittag von Deggendorf aus nach Eferding. Wir möchten Landstraße fahren, ab Passau gehts immer der Donau entlang, sehr schöne gemütliche Strecke! Wer mitfahren will ist gern willkommen. Momentan sind wir zu zweit. 210'er Rally und 125'er Sprint. Egal ob ihr mit dem Auto kommt oder natürlich besser mit dem Roller, je mehr wir sind umso geiler wirds!

Wenn ihr euch uns anschließen wollt ->PM bitte mit E-mail-Addy an mich. Über Abfahrzeiten und Treffpunkt können wir uns dann ja noch absprechen.

Also bis dann und viele Grüße :-D

sNoWmaX

PS.: Deggendorf liegt an der A3 oder A92, ja wir haben sogar ein Autobahnkreuz *gg*

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden uns anschließen, wenn die 700 km :-D zuvor ein paar Leute aus dem RHEINLAND Richtung Eferding fahren würden. Hatten schon überlegt, nen 7,5 Tonner zu mieten um das Equipment von allen mitzunehmen. Also, Leute aus Westdeutschland bitte melden, damit sich so ne Miete rentiert!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information