Zum Inhalt springen

Verkleidung für die Sattelfeder Ciao C24/C31


Empfohlene Beiträge

Moin,

nach erfolgloser Suche nach der Kunststoffverkleidung für die Sattelfeder einer Ciao C24/C31 (Teilenummer 813819) habe ich nun meine Fühler augestreckt um die Dinger nachfertigen zu lassen.

Dabei sind mir auch noch andere Teile für die Piaggio Mopeds eingefallen die es entweder nicht mehr gibt oder nur zu horrenden Preisen.

Bevor ich da aber weitermache wollte ich mal nachfragen ob es überhaupt von anderen eine Nachfrage gibt. Für ein Teil allein ist der Aufwand zu gross, es sei denn man hat die Kenntnisse und einen ordentlichen 3D-Drucker.

Ich habe da Kontakt zu einer jungen Firma aufgenommen die diese Verkleidung nachfertigen würde und auch über ihren Shop vertreiben würde. Ich will damit kein Geld verdienen, möchte aber dass es seltene Teile weiterhin gibt, vor allem in guter Qualität und passgenau. Die miese Nachbauqualität die es so am Markt gibt kennen wir wohl alle zur Genüge.

 

Hat jemand auch Interesse an der Nachfertigung der Verkleidung oder evtl. von anderen Teilen? Oder war ich nur zu blöd zum Suchen?

 

Gruß Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information