Zum Inhalt springen

Motorsport mit Motorroller - Buchvorstellung & Verlosung


Champ

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mein ist heute auch angekommen. Versendet in einem Handbeschrifteten Umschlag.
Ich freue mich sehr - vielen herzlichen Dank.
Eine Bemerkung hab ich aber noch: Lambretta ist ...sagen wir mal dünn vertreten.

Dafür sind deine Lieblingsroller mit den fetten Ärschen und den einseitigen Hüftschäden von der Fraktion der Vespas etwas dicker vertreten.

 

Habe mich auf einer der Buchseiten in Roller der Marke Maicomobil und Pirol verliebt. Im nächsten Leben werde ich mir eine dieser (grottenhässlichen) Karren zulegen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 22.2.2021 um 20:18 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Nennt mich Dirk (Diggler).

 

Es war anno 2007 und die Stuttgart Scooterists waren noch existent. Ein paar der wildesten Horste wie Philipp, Sven, Martin, Maic, Bazi-Bernd (Vesperados) und ich (seinerzeit

 

Nachdem ich es geschafft hatte, waren der mitgereiste Allgäuer

 

InkedIMG-20200328-WA0012_LI.thumb.jpg.b871ec231695ec6b66223a15e9a019ad.jpg

 

Was gäbe ich darum, das Ganze 2021 oder wann auch immer nach diesem beschissenen Corona wiederholen zu können.

 

DAS hatte ich total verdrängt :muah:

Aber Dirk jederzeit an jedem Platz auf diesem Planeten wieder:cheers:

Mit einer Einschränkung, der Leo existiert nicht mehr, der ist im Bierzelt am Erzberg gestorben und wurde dort sogleich als Trophäe aufgehängt.:crybaby:

Wenn wir Corona in den Arsch getreten haben, wäre es mir eine große Ehre mit dem nun legendären Dirk Diggler noch einmal britischen Boden derart zu entehren.:inlove:

Oder anderswo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

DAS hatte ich total verdrängt :muah:

Aber Dirk jederzeit an jedem Platz auf diesem Planeten wieder:cheers:

Mit einer Einschränkung, der Leo existiert nicht mehr, der ist im Bierzelt am Erzberg gestorben und wurde dort sogleich als Trophäe aufgehängt.:crybaby:

Wenn wir Corona in den Arsch getreten haben, wäre es mir eine große Ehre mit dem nun legendären Dirk Diggler noch einmal britischen Boden derart zu entehren.:inlove:

Oder anderswo...

Bitte lass uns heiraten. Egal wann und wo. :inlove::rotwerd:

Unsere beiden Frauen können gerne Trauzeuginnen sein.

 

 

Die Verlobung war "Isle of Wight 2007" (auf der Fähre Dünnkirchen - Dover) 

2021-04-18 22.50.09.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Bitte lass uns heiraten. Egal wann und wo. :inlove::rotwerd:

Unsere beiden Frauen können gerne Trauzeuginnen sein.

 

 

Die Verlobung war ca. 2008/2009.

2021-04-18 22.50.09.jpg

Jo, geil, das war auf der Fähre auf der Rückfahrt richtig, Flitterwochenkreuzfahrt auf der Fähre Dover-Calais, die bisher schönsten 5h meines Lebens, hach....:inlove::inlove::inlove:

Und die kuschelige 4-Bett-Suite mit Bergkäse-Alkohol-Aromatisierung....

 

Und jetzt der Heiratsantrag, bin ja noch Solo da ich all die Jahre auf Deinen Heiratsantrag gewartet habe und jetzt nach 14 Jahren...............................

 

 

 

 

 

 

 

 

.....sorry..........ich kann vor Tränen gerade nichts sehen.........................

 

 

 

 

................JAAAAAAAA:inlove:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Was sind das für geile Brillen, die ihr da tragt? Gibt's die irgendwo? Vielleicht bei SIP? bekomme ich dann auch 10 %?

 

Fragen über Fragen

Vorsicht, wenn man von innen durchschaut sind die rosa....;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information