Zum Inhalt springen

PK Bremsankerplatte, Nocken für die Bremsbeläge


Empfohlene Beiträge

Naben zusammen,

ich habe bei Ausbau die Bremsankerplatte versehentlich unbrauchbar gemacht. Also neue bestellt...

Jetzt stelle ich fest, das die Nocken, wo die Bremsbeläge aufgesteckt werden, bei der neuen Platte kürzer sind. Ca. 15mm vs. 21mm bei der alten originalen.

Ich kann also keinen Sicherungsclip aufstecken und die Beläge sichern...

Ich habe jetzt natürlich schon hier und da gesucht... aber ich finde nirgends einen Hinweis auf unterschiedliche Modelle oder Bauweisen?? Weder bei der Ankerplatte noch bei den Bremsbelägen.? Ich könnte jetzt natürlich auch einfach neue Bremsbeläge bestellen... aber welche???

Brauche Schwarmwissen. Vielleicht habe ich heute auch einfach nur zuviel Bremsenreiniger eingeatmet, aber irgendwie komme ich da alleine nicht weiter.

Vielen Dank & Grüße bereits im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information