Zum Inhalt springen

Rote v50 Special in Berlin Kreuzberg Gestohlen


sdfghjjkkwqdpiowöhfkn

Empfohlene Beiträge

Meine Special wurde in einer der letzten Tage entwendet–zumindest stand sie 100% sicher noch letzte Woche und jetzt eben bemerkt, dass sie weg ist.

Lenkerendenblinker sind aktuell montiert, Lackierung so semi und auf der linken Backe ein Eintracht-Sticker (der ist vermutlich ab, aber das sieht man ja noch).

Der hintere Bremszug ist mit dieser Konstruktion mit der Schraube befestigt und nicht mit Klemmplättchen. Die Bremshebelaufnahme links is geschweißt und dort unlackiert und die Ganganzeige sehr simpel überlackiert auf der linken Seite.

 

 

Bin für jede Hinweise dankbar. Bei der Polizei/Ordnungsamt werde ich auch noch nachfragen (gerade erst bemerkt), aber noch war das Kennzeichen aktuell und stand auch nicht im Weg.

Fahrzeugnummer ist: V5B3T445226, die Plakette am Tunnel fehlt.

VG

Valentin

 

 

photo_2021-02-16_17-16-09.thumb.jpg.0f9f8e33231635cf8d4e1722f8c4a1d9.jpgphoto_2021-02-16_17-16-34.thumb.jpg.8eab2036b2cf4255990dd6b0069ac47a.jpgphoto_2021-02-16_17-16-39.thumb.jpg.3cba4e8369e73e73f9dbbe61eb4c09bd.jpg

Bearbeitet von sdfghjjkkwqdpiowöhfkn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information