Zum Inhalt springen

SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54


Seimän

Empfohlene Beiträge

 

Wegen Projektaufgabe verkaufe ich einige Neuteile von meinem 125er Quattrini Projekt. Unten die Liste mit allen Teilen.

In der Liste findet ihr den Zustand und die Artikelnummer die lediglich zum Abgleich dient. 

 

Alle Preise sind verhandelbar und Fotos sind selbstverständlich kein Problem.

 

Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen: Alle Teile sind nur hier inseriert.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf: Ist alles meins und steht in Straubing

 

Ein Versand ist möglich. Alles wird versichert und sicher verpackt per DHL verschickt.

 

Artikel

Primär 2,54 (24-61)

Zustand: neu & nie verbaut

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 3010012 (Scootercenter)

Verkaufspreis hier: 40€

 

Ansaugstutzen Malossi

Zustand: gebraucht

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 2047100 (SIP)

Verkaufspreis hier: 50€

 

 

Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.

 


Bilder:

 

IMG_20210620_133022.jpg

IMG_20210912_094817.jpg

 

IMG_20210912_094932.jpg

 

 

IMG_20210620_133039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54, GSF Repkit
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • 2 Wochen später...
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, PK50 Lenker, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, ASS Malossi, Primär 2.54, PK50 Tacho
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information