Zum Inhalt springen

SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54


Seimän

Empfohlene Beiträge

 

Wegen Projektaufgabe verkaufe ich einige Neuteile von meinem 125er Quattrini Projekt. Unten die Liste mit allen Teilen.

In der Liste findet ihr den Zustand und die Artikelnummer die lediglich zum Abgleich dient. 

 

Alle Preise sind verhandelbar und Fotos sind selbstverständlich kein Problem.

 

Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen: Alle Teile sind nur hier inseriert.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf: Ist alles meins und steht in Straubing

 

Ein Versand ist möglich. Alles wird versichert und sicher verpackt per DHL verschickt.

 

Artikel

Primär 2,54 (24-61)

Zustand: neu & nie verbaut

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 3010012 (Scootercenter)

Verkaufspreis hier: 40€

 

Ansaugstutzen Malossi

Zustand: gebraucht

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 2047100 (SIP)

Verkaufspreis hier: 50€

 

 

Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.

 


Bilder:

 

IMG_20210620_133022.jpg

IMG_20210912_094817.jpg

 

IMG_20210912_094932.jpg

 

 

IMG_20210620_133039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54, GSF Repkit
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • 2 Wochen später...
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, PK50 Lenker, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, ASS Malossi, Primär 2.54, PK50 Tacho
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information