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SF Teile: EGT Stage 6, Motorgehäuse gespindelt


restblau

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Die Teile verkaufe ich wegen Projektwechsel

 

1. L&S Franz, selbst gebraucht gekauft, nie montiert, Zustand top, Auspufflack vom Vorbesitzer neu; Besonderheit: Aufnahme für Lambda Sonde  is weg

2. L&S Otto, selbst gebraucht gekauft, nie montiert, Zustand top, Besonderheit: EGT Sensor Aufnahme vorhanden, Preis: €470 neu:  450is weg

3. Kurbelwelle Mazzucchellli Racing, Vollwange, 54mm Hub, 97mm Pleuel, 20mm Konus - NEU & unbenutzt; Preis: €160 is weg

4. XL2 Kupplungsdeckel komplett inkl. Trennpilz und Hebel, is weg

5. PK Gehäuse geplant und gespindelt für Vollwangenwelle 54/105 - siehe Punkt 3; Gehäuse habe ich gebraucht gekauft, habe ich nicht verbaut; inkl. Lüfterabdeckung, Gehäuse poliert;  1 Aufnahme für Lüfterabdeckung gebrochen (nicht dramatisch, kann wieder gefixt werden), Öl-Ablasschraube wurde vergrößert, M12, Zustand siehe Fotos, Preis: € 150

6. Crimaz Bremspumpe, NEU SIP TeileNr. 56375300, Verkauf wegen Falschbestellung, daher ungebraucht bzw. nie verbaut -is weg

7. Stage6 EGT: das Teil habe ich gebraucht gekauft um € 75 und nie verbaut, weil ich auf SIP EGT dann gesetzt habe; daher kann ich nicht mehr drüber sagen, als auf den Fotos zu sehen ist (wenn weitere Fotos gewünscht sind, mache ich gerne noch welche), Preis: €75

8. Hartz4: inkl. Abzieher und Distanzierung, gebraucht, wie neu - nur wenige km verwendet; selbst gebraucht gekauft - nie verbaut, is weg

9. V50 Scheibenbremse CRIMAZ 2.0 RDP vorne, NEU - wegen Projektänderung; SIP TeileNr 30023100, neu, vollständig, nur zum Anschauen ausgepackt, is weg

10. Rundtacho: analog,  120 kmh, neu, ungebraucht  - Preis: € 50,- is weg

 

 

1. Franz

2. (reserviert) Otto - is weg

3. Mazzu -is weg

4. XL2 Kulude

 

5. Motorgehäuse - Preis € 150

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6. Crimaz Hauptbremszylinder für ET3

 

 

7. Stage6 EGT - Preis € 75

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8. Hartz4 is weg
9. V50 Scheibenbremse CRIMAZ 2.0 RDP vorne, is weg 

10 Rundtacho analog, 120kmh - is weg

 

 

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  • restblau änderte den Titel in SF Teile: Hartz4, Auspuff L&S Otto, Mazzu Kuwe Race 54/105 NEU, Crimaz Hauptbremszylinder NEU für ET3, EGT Stage 6, Motorgehäuse gespindelt
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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
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