Zum Inhalt springen

Schaltraste PX Lusso // Vergaserwanne PX Alt ohne Getrenntschmierung


Flowson

Empfohlene Beiträge

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben Innenverschluss + Kotflügel in Silber 108
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX125 Gehäuse // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hätte hier noch ein originales Piaggio Motorgehäuse in noi..

mit Direkteinlass

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

mach am Wochenende Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX125/PX200 Motorgehäuse // Cosa Kupplungsritzel 23z für 67/68 Primär

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information