Zum Inhalt springen

Schaltraste PX Lusso // Vergaserwanne PX Alt ohne Getrenntschmierung


Flowson

Empfohlene Beiträge

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben Innenverschluss + Kotflügel in Silber 108
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX125 Gehäuse // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hätte hier noch ein originales Piaggio Motorgehäuse in noi..

mit Direkteinlass

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

mach am Wochenende Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX125/PX200 Motorgehäuse // Cosa Kupplungsritzel 23z für 67/68 Primär

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information