Zum Inhalt springen

Vespa U125 Utilitaria


Empfohlene Beiträge

Habe hier eine originale Vespa U125 Utilitaria aus dem Jahre 1953 gefunden. Die Vespa kommt ursprünglich aus Griechenland. Ich möchte gerne wissen was die Vespa in diesem Zustand wert ist. Matching Numbers, drauf ist vm1 Gabel verbaut, die originale gibt es dazu. Die Vespa besitzt alles wichtige u125 Teile bis auf die Trittleisten. 

BFF60697-2A2F-4078-B840-D0B584469767.jpeg

B4644EBA-7425-454B-AA12-48901398D745.jpeg

B3696340-51EF-45DF-BABC-603F58157CC4.jpeg

0B9FFF0F-6FE8-4EBB-B50A-6FA9C56DAA6E.jpeg

C3732A00-6A26-4870-8EAB-7F590FDF8A0C.jpeg

97529E51-275A-4243-8DFA-187AD78A6693.jpeg

435ED0A4-591F-4E95-9523-24C91376DA68.jpeg

866B049A-525A-4BC2-A465-22C9A3056D1B.jpeg

8622AC2B-5836-460E-8417-934B62F85CB5.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2021 um 19:20 hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Sehr viel Arbeit aber absolut geiles Teil. Ich würde die tendenziell bei 8t € ansiedeln. Restauriert das doppelte.

 

ich hätte sie gern in der Garage...

 

 

Das glaub ich dir gleich ;-)

Das wäre schon ein sehr guter Preis. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal die U entlacken und manche Teile investieren. Der Motor dreht und zundfunke ist da. Meine Preisvorstellung ist um die 13k. 
Habe im Netz 2 gesehen die über 20k€ verkauft wurden, die eine sogar für 22. Es handelst sich tatsächlich um eine sehr seltene Vespa und deswegen auch der hohe Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

ja erstmal strahlen den eimer, das sieht doch nicht aus so! :-D

 

....wie bei der ss.... :cool:

 

 

vor 25 Minuten hat vespaoldies folgendes von sich gegeben:

 

Denke das meint er damit ;-)

Weiß ich doch..... :sigh:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 17:44 hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hallo

Das war das Sparmodel von Vespa und war ein Flop ,somit sehr selten und wertvoll :inlove:( wenn ich nicht falsch liege)

Preis ....eigendlich unbezahlbar !

So sieht es aus.

Kein Italiener wollte sich die Blöße geben

sich mit dem Billigmodell zu outen.

Die Lampen, die wohl noch massig im

Regal lagen, hat man dann an die Amis

verkauft/an deren Roller montiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Also war die U das Billigmodell vom Sparmodell..

 

nee, umgekehrt, Billigmodelle hatte es ja schon vorher gegeben...jetzt kam das Sparmodel wo man alle Reste die auf Lager waren, verbaute.

Übrigens, der Besitzer will 13k für die U, denke das das ein Traumpreis bleiben wird bei diesem Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information