Zum Inhalt springen

Dunkelbuntgruftig von den 90ern bis heute


Wavler

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Gehört doch genau so zur Gruftikultur.

 

Auch Punk:

:thumbsup: Absolut. Ende der 70er haben einige Punkbands einen Schritt weiter gemacht und einen Sound kreiert, der bis heute Grundlage nahezu der gesamten Gruftimucke ist. Ich denke in den USA an Gun Club oder 

 

Die für mich einflussreichste Band in England (und für die ganze Welt) war übrigens 

 

Bearbeitet von hansenwernersen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tausche schon seit langer Zeit mit ner Bekannten Musik aus ( gesunde Mischung aus alt und neu). Früher per gebrannter CD, dann USB Stick und jetzt seit kurzem per YouTube Playlist. Die teile ich jetzt mal hier und für den restlichen Monat bin ich raus:zzz:

Aber daran denken, jeden Tag nur ein Türchen;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

 

 

Scheisse ist der Heppner alt geworden, den hab ich doch grad erst noch vor kurzem aufm Mera Luna gesehen... moment... ähhhh. ... 2001 oder 2002 oder so :blink:

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt melde ich mich wieder auch mal. Hatte ja die letzten Wochen ziemliche gesundheitliche Probleme. Deswegen gibt es 'wieder' nur youtube playlists von mir (die ich wie schon geschrieben für eine gute Freundin erstelle), statt eigentlich wie geplant regelmäßig einzelne Videos zu posten.

Für Mai rückwirkend ist der link

 

und für Juni

Viel Spass damit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 26.2.2022 um 19:37 hat Wavler folgendes von sich gegeben:

 

Lieber wieder zurück in die 90er

 

 

 

 

 

Da kommen Erinnerungen hoch. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit ich zum Teil mit den Jungs verbracht habe und heute nur Monaco 2-3 mal im sehe und den Rest seit gefühlten Jahrzehnten nicht. Jahre, wo seid ihr hin.

Bearbeitet von hansenwernersen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information