Zum Inhalt springen

Dunkelbuntgruftig von den 90ern bis heute


Wavler

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Die Nostalgie war stärker:cool:. Daher das Beste was aus Belgien je an Musik gekommen ist. 

 

 

Heute like für F242 (hatte mal ne Vespa von mir als Kennzeichen) und noch was dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Und weil ich grad da bin auch noch einer der all time favs die die Zeit einfach so zurückdrehen können in gute wilde Zeiten in der Oberstufe und in dunklen Läden, die es heute leider nicht mehr gibt:

 


Hinsichtlich all time favs gilt:
Mission sind gut

Sisters sind besser

Fields sind am besten:inlove:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Fields sind am besten

Eindeutig! Grad gestern hab' ich zufällig Elysium mal wieder gehört.:inlove:

Als ich mit meiner Ex damals 1997 auf'm Zillo in Hildesheim war (vor M'era Luna) und dort Carl McCoy mit seinem Soloprojekt auftrat und neben einigen Songs aus "Zoon" auch diverse Fields-Klassiker spielte, stand ich nur da und hab' was von "Gott" gesabbert, während sie eher verständnislos daneben stand.

Auf selbem Zillo-Festival entstand auch ein Foto von Stefan Ackermann, wie er locker durch's Publikum ging am Nachmittag und Autogramme verteilte mit Kippe im Mundwinkel.

 

Auch ein Exot, wie ich finde:

Das war mein erster Blues...:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Eindeutig! Grad gestern hab' ich zufällig Elysium mal wieder gehört.:inlove:

Ich höre nur noch selten den guten, alten Stoff:-(

Sollte das eigentlich öfters machen, aber das Problem ist, das es so viel geiles neues Zeugs gibt, wie z.B.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 10:27 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Jaja die Jugend:sigh:, lang ist es her. Eigentlich nicht mehr ganz Topicgerecht, da schon prä 90er. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das ich da auch schemenhaft zu sehen könnte, aber damals waren die qualitiv hochwertigen (Handy-)cams noch nicht wirklich verbreitet (Gott sei Dank:-D).

 

 

:inlove:Grandios...was haben wir den Rudi mit unseren Musikwünschen genervt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Sam666 folgendes von sich gegeben:

 

:inlove:Grandios...was haben wir den Rudi mit unseren Musikwünschen genervt :-D

Echt erstaunlich was sich hier im GSF an ehemaligem bzw. noch Schwarzkitteln herumtreibt. 
 

Mit den Wünschen war es meiner Erfahrung nach so eine Sache beim Rudi. Am manchen Tagen hatte man echt das Gefühl, er hört einem zu, aber oft hat das nur sehr bedingt funktioniert. Da hat man sich was gewünscht was er Abende vorher immer gespielt hat und dann war es wochenlang nicht zu hören

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Echt erstaunlich was sich hier im GSF an ehemaligem bzw. noch Schwarzkitteln herumtreibt. 
 

Mit den Wünschen war es meiner Erfahrung nach so eine Sache beim Rudi. Am manchen Tagen hatte man echt das Gefühl, er hört einem zu, aber oft hat das nur sehr bedingt funktioniert. Da hat man sich was gewünscht was er Abende vorher immer gespielt hat und dann war es wochenlang nicht zu hören

:-D

 

Rudi war ne Lichtgestalt!

Das Highlight war, nach zigmaligem Betteln ihm nen Tape in die Hand zu drücken um aufzunehmen...

..."falls" man die Kasette zumindest auf einer Seite mit dem Mix zurückbekommen hat war man die nächsten Wochen der King :wheeeha:

 

Hach...war ne geile Zeit:inlove:

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lästert ihr im Fall über den verstorbenen Onkel meiner Frau :-D Nur um es erwähnt zu haben :whistling:

 

Ich hab immer noch in Erinnerung wie er zum NT mal gemeint hat "Guck mal nach oben" und während dieser nach oben geschaut hat, meinte Rudi nur "diese Nasenlöcher" und hat dazu ne Fickbewegung gemacht. Erstaunlich was für Sachen sich im Kleinhirn einbrennen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir lästern doch garnicht, sondern schwelgen in Erinnerungen.

 

@Sam666 im PIC war ich nie, für mich waren das immer knapp 100km Fahrerei einfach bis ins Melo. Es war halt gerade ende der 80er der einzige vernünfitge Laden weit und breit

 

Das Video wurd zwar nicht im Melo aufgenommen, aber in meiner Erinnerung war der Gig von Cassandra Complex im Melo Ende der 80er eines der besten Konzerte meines Lebens.

 

 

 

Das ist ein Track auf dem ich im alten Melo gerne getanzt hätte

 

Bearbeitet von hansenwernersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 17:20 hat Sam666 folgendes von sich gegeben:

 

:-D

Das sind die Nummern, die man nur im Melo gehört hat (wahrscheinlich habe ich es dort auch zum letzten Mal gehört vor vielen, vielen Jahren)

 

Was Neues, was mich sehr an Cassandra Complex erinnert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Leider kein Video :crybaby:

Hauptsache gute Musik und das ist bei LP auch immer gegeben:thumbsup:

 

@sam666

Bauhaus ist auch immer sehr fein. Peter Murphy hat ja auch alleine die eine oder andere Perle veröffentlicht, z. B. 

 

 

Fürs Wochenende ein bisschen ooh:music:

 

Bearbeitet von hansenwernersen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information