Zum Inhalt springen

Dunkelbuntgruftig von den 90ern bis heute


Wavler

Empfohlene Beiträge

  • Wavler änderte den Titel in Dunkelbuntgruftig von den 90ern bis heute

Jaja die Jugend:sigh:, lang ist es her. Eigentlich nicht mehr ganz Topicgerecht, da schon prä 90er. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das ich da auch schemenhaft zu sehen könnte, aber damals waren die qualitiv hochwertigen (Handy-)cams noch nicht wirklich verbreitet (Gott sei Dank:-D).

 

Und jetzt wieder zu was ganz aktuellem. Achja, um evtl. weiteren Nachfragen per PM vorzubeugen. Nein, ich habe keine Spotify Playlist anderer als Vorlage. Das was hier poste, besitze ich auch (entweder als physikalischer Tonträger oder wenn nicht verfügbar zumindestes digital gekauft, z.B. Bandcamp etc.). Halt die typische Sammlung eines Ahnungslosen.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 10:27 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Jaja die Jugend:sigh:, lang ist es her. Eigentlich nicht mehr ganz Topicgerecht, da schon prä 90er. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das ich da auch schemenhaft zu sehen könnte, aber damals waren die qualitiv hochwertigen (Handy-)cams noch nicht wirklich verbreitet (Gott sei Dank:-D).

 

Und mein angeheiratete Verwandschaft hinterm Plattenteller *RIP Rudi* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massaker war unser Schlachtruf als wir Altgrufies mit Freunden an nem Plauschgrümpelfussballturnier teilgenommen haben :-D

 

 

Sitz ja grad im Keller, dann muss ich nicht erst runter gehen :-D

 

 

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Der Track oben  hat was von Wolfheim:music:

Ist ja auch der Kopf von Wolfsheim (Markus Reinhardt), nur ohne Heppner

 

Zitat

W:E hatten wir 2002 bei uns.

 

 

Habe ich in den ganz frühern 90ern in Augschburg im Siedlerhof zum ersten Mal gesehen und danach sehr oft:drool:

Tötet Onkel Mario:wheeeha:

 

Macht ihr in Basel (also wenn jetzt kein Corona wäre) noch solche Veranstaltungen?

Bearbeitet von hansenwernersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne... haben irgendwann aufgehört und wollten jetzt wieder klein anfangen. Jetzt hat Corona halt leider reingegrätscht. Wollte mal wieder meine alten Hitschlampen auflegen :whistling: Hab mich schon gefreut.... blöde Siechtumsseuche, elende

 

Hach, der Siedlerhof

"Was ding a ding dang my dang a long ling long

Ding dang a dong bong bing bong"
 
 
Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 12:25 hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Massaker...

 

 

Da hab ich auch mal schräge Blicke meiner Eltern geerntet seinerzeit. Aber sie kamen drüber weg. 12inch dürfte ich noch davon zuhause haben.

 

 

Wer meine Ex findet darf sie behalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massaker und Gottes Tod waren ganz oben in der Unverständnisskala manch anderer. Zu den Beiden gehört m.E. auch noch Mein Herz von Oomph

 

Aber die Spitze des Unverständnis (zumindest in meinem Umfeld) gehörte ganz klar Goethes Erben.

Auf jedem Fall sind wir dem Ende wieder ein paar Schritte näher. 

 

Bearbeitet von hansenwernersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Das Ich, Tommi und den Ebsen kam auch das Relative Menschlein immer gut:

 

 

Waren neben Placebo Effect eine der weiteren Bands meines ersten Liveauftrittsbesuches im gruftigen Bereich.

 

Nachtrag:

59234_152941058059842_3525364_n.thumb.jpg.35c956ebc88bd9cb1dd9176ebf1f8b63.jpg

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information