Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu. Danke gsf


ruckusbmx

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Roller ist mein Eigentum und steht in der nähe von Aachen.

 

Zum verkauf steht meine Rennsport PK die ich seit vielen Jahren zum Spaß an der freut fahre.

sie ist jetzt recht kurz übersetzt und passt mit 3.30 genau zur Kartbahn in Spa. Da bin ich auch hauptsächlich mit ihr gefahren.

Der Rahmen ist nicht wirklich verstärkt, bin aber auch nie wirklich gestürzt, er sollte immer gegen einen verstärkten getauscht werden. Jetzt ist der andere Rahmen auch schon verkauft.

Zum Motor, er wurde 2019 komplett revidiert und hat einen neuen Kolben bekommen. 

Der Motor hatte vor der Revision 24PS auf einem P4 Prüfstand, er wurde nur revidiert weil ich dachte, er hätte es verdient ;-)

Ich weiß, es ist kein high-tech ESC Roller, aber als Reserve, Übungs oder Anfänger Roller sollte er TOP sein!!

Verbaut sind:

PK XL2 Motor Einzug,

Quattrini M1 56 

ETS Kurbelwelle 51/97

Polini Membran mit mini tassi 

TMX 30

3.00 Primär mit SIP Repkit 

DRT Zahnrad auf 3.30

DRT Runner Nebenwelle

DRT Schaltklaue

Polini Dubble Spring Kupplung 

Vespatronic Zündung

L&S Feuerzauber Auspuff 

 

Fahrwerk:

BGM Pro SC Sport, Hinten 

Malossi RS24 (revidiert) vorne

Sfera RST Gabel/Scheibenbremse

 

XL2 Lenker (Einzug) mit Gelb Klemmverbindung

Cosa 1 Lenker (Zweizug) leicht gedropt zum verbauen mit anderem Motor

 

Meine Erfahrung der letzten Jahre mit dem Roller (Motor) waren, dass es ein sehr zuverlässiger, schön abgestimmter Motor ist der viel spaß macht.

Schaut euch die Bilder an, ich werfe jetzt mal VB 2000€ 1800€in den Raum.  Der Roller muss nicht weg, ich habe aber ein anderes Projekt im Kopf und er wurde 2020 nicht bewegt und jünger wird Mann ja nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ruckusbmx änderte den Titel in Rennsport PK in gelb mit schönem Motor (könnte in K1 passen)
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • ruckusbmx änderte den Titel in Verkauft, kann zu. Danke gsf
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information